Leser-Umfrage: Wählt das Spiel des Jahres 2019

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Leser-Umfrage: Wählt das Spiel des Jahres 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Leser-Umfrage: Wählt das Spiel des Jahres 2019
 
Da die Umfrage in vier Tagen schon vorbei ist, habe ich mich auch entschieden:

Harveys neue Augen ist mein Spiel des Jahres.
Auf den Plätzen 2 und 3 sind bei mir Metro Exodus und The Outer Worlds zu finden.

In diesem Sinne: Sehr schön zu sehen, dass ihr ein Leerfeld in die Umfrage eingebaut habt!

P.S.: Sehe ich das richtig, dass ich (theoretisch) immer wieder abstimmen kann!?!? Das ist doch nicht so gewollt, oder!?
 
Harveys neue Augen ist mein Spiel des Jahres.

Kam davon dieses Jahr eine Konsolenfassung raus? Das Spiel ist doch uralt. Nichtsdestotrotz ein schönes Spiel. Der Vorgänger edna bricht aus war ebenfalls mega.

Zum eigentlichen Thema.

A Plague tale auf Platz 1

Metro Exodus auf 2

Star Wars jedi fallen auf die 3
 
Für mich kam da nur Devil May Cry 5 in Frage. Und mal abgesehen von Death Stranding und RE2R hab ich dieses Jahr auch nichts anderes neues gespielt.
 
Kam davon dieses Jahr eine Konsolenfassung raus? Das Spiel ist doch uralt. Nichtsdestotrotz ein schönes Spiel. Der Vorgänger edna bricht aus war ebenfalls mega.

Zum eigentlichen Thema.

A Plague tale auf Platz 1

Metro Exodus auf 2

Star Wars jedi fallen auf die 3



Jo, Harveys neue Augen wurde dieses Jahr für Konsolen veröffentlicht; habe es aber dennoch auf dem PC gespielt. ;-)

Ich muss aber ehrlich sagen, dass The Outer Worlds sowohl Harvey, als auch Metro geschlagen hätte, wenn ich von dem Ende nicht so enttäuscht worden wäre. :-(
 
Von denen ,die ich selbst gespielt habe, sind Days Gone, Death Stranding, Exodus und Iceborne im Favoritenkreis. Kann mich nicht wirklich entscheiden.

Control und Star Wars habe ich leider noch nicht gespielt. Kann mir aber gut vorstellen, dass die mir ähnlich gut gefallen werden.
 
Ich nehme da nicht teil. Meine Meinung dazu ist bekannt. Ein Spiel des Jahres kann ich aus der Liste schlicht nicht wählen.
Und wenn, dann müsste man eigentlich mindestens alle Spiele der Liste die einen interessieren gespielt haben. Hat wahrscheinlich fast keiner. Also eigentlich Blödsinn diese Wahl :)
 
Zurück