1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Neue "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - Termin & Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Neue "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - Termin & Trailer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.504
    zerstört schon wieder Plus und Gold zusammen.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.971
    Schön das in der Richtung was passiert. Sind auch wirklich gute Games, aber ein richtiger Kracher hätte vor Weihnachten schon dabei sein können.

    Starwing 2 bräuchte ich nicht und BoF2 spielt sich heutzutage etwas nervig wegen der hohen Anzahl von Zufallsbegegnungen.
    Auf Journey to Sillius freue ich mich aber, das wollte ich schon länger mal zocken.

    Kirby Superstar enthält übrigens ein vollwertiges Remake von Kirbys Dreamland 1. Alleine deswegen lohnt sich diese Sammlung schon.
    All I need is 1 brick!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.236
    Hoffentlich ist Breath of Fire 2 auf deutsch. Befürchte aber, dass es nur auf englisch kommt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.971
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist Breath of Fire 2 auf deutsch. Befürchte aber, dass es nur auf englisch kommt.
    Warum sollte es auf Deutsch sein? Auf dem Snes war es immer nur mit englischen Texten erhältlich.
    War die GBA Fassung auf Deutsch?
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.236
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Warum sollte es auf Deutsch sein? Auf dem Snes war es immer nur mit englischen Texten erhältlich.
    War die GBA Fassung auf Deutsch?
    Echt? Dachte das kam auf deutsch.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.971
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Echt? Dachte das kam auf deutsch.
    In Europa hat Laguna das Spiel vertrieben. Die haben ganz gerne mal versucht, so günstig wie möglich zu produzieren und deswegen kommt BoF2 auf Englisch und mit ner multilingualen Anleitung. War bei vielen Spielen von denen so.
    Es gibt aber ne sehr guten Patch für die deutsche Sprache, falls du mal emulieren möchtest.

    Es ist aber auch in Englisch gut verständlich. Falls sie Änderungen vornehmen sollten, wäre ich lieber für mehr XP und weniger Kämpfe wie später auf dem GBA.

    Aber auf der Switch sind ja eh alle Spiele auf Englisch. Zelda und Mario World zum Beispiel. Auf jeden Fall besser als die 50hz beschränkten deutschen Versionen. Anscheinend ist das nicht so einfach, die mal eben anzupassen.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •