Nintendo Switch Online: Neue "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - Termin & Trailer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.238
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Neue "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - Termin & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Neue "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - Termin & Trailer
 
Schön das in der Richtung was passiert. Sind auch wirklich gute Games, aber ein richtiger Kracher hätte vor Weihnachten schon dabei sein können.

Starwing 2 bräuchte ich nicht und BoF2 spielt sich heutzutage etwas nervig wegen der hohen Anzahl von Zufallsbegegnungen.
Auf Journey to Sillius freue ich mich aber, das wollte ich schon länger mal zocken.

Kirby Superstar enthält übrigens ein vollwertiges Remake von Kirbys Dreamland 1. Alleine deswegen lohnt sich diese Sammlung schon.
 
Hoffentlich ist Breath of Fire 2 auf deutsch. Befürchte aber, dass es nur auf englisch kommt.
 
Echt? Dachte das kam auf deutsch.

In Europa hat Laguna das Spiel vertrieben. Die haben ganz gerne mal versucht, so günstig wie möglich zu produzieren und deswegen kommt BoF2 auf Englisch und mit ner multilingualen Anleitung. War bei vielen Spielen von denen so.
Es gibt aber ne sehr guten Patch für die deutsche Sprache, falls du mal emulieren möchtest.

Es ist aber auch in Englisch gut verständlich. Falls sie Änderungen vornehmen sollten, wäre ich lieber für mehr XP und weniger Kämpfe wie später auf dem GBA.

Aber auf der Switch sind ja eh alle Spiele auf Englisch. Zelda und Mario World zum Beispiel. Auf jeden Fall besser als die 50hz beschränkten deutschen Versionen. Anscheinend ist das nicht so einfach, die mal eben anzupassen.
 
Zurück