Playstation: Sony ist nicht mehr an Heldhelds interessiert

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Sony ist nicht mehr an Heldhelds interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation: Sony ist nicht mehr an Heldhelds interessiert
 
War immer stolz auf meine PSP und Vita. Tolle Handhelds. Die PSP habe ich besonders positiv in Erinnerung, da die Softwareunterstützung richtig gut war und tolle Perlen hervorgebracht hat. Das war für mich das größte Manko der Vita.
 
Sony war aber selbst schuld.
Die Preisgestaltung für Zubehör war schon sehr dreist. Die Speicherkartenpreise waren doch ein Witz
 
Nur schade um die Vita, weil sie ja immer noch ein mega Handheld ist. Angesichts des Switch Erfolgs gibt Sony den Handheld Markt für meinen Geschmack etwas zu schnell auf, auch wenn ich die Beweggründe durchaus nachvollziehen kann. Aber mit einem tollem Konzept und guter Software hätte man mit einem neuen Handheld vielleicht doch noch was reißen können.
 
Aber vielleicht sind Handhelds an Sony interessiert :confused:...??
 
Ich würde eher sagen, der Kunde ist nicht an einem Handheld, von Sony interessiert.:bigsmile:
 
Die Vita blieb denke unter den Erwartungen bei Sony. Durch Smartphone und Streaming wird es für Handhelds sicher auch nicht leichter.
Verstehe den Schritt von Sony.

Bei den Handhelds ist Nintendo wo der einzige Player bei dem das sehr gut läuft.
 
Sony ist von einem Selbstläufer ausgegangen. Das war Ihr Untergang.:(:bigsmile:
 
Schließe mich der "zu spät"-Einschätzung von Jack Tretton an. 2010 wäre ein guter Zeitpunkt gewesen. Smartphones waren noch nicht breitflächig etabliert, jeder Idiot wusste zu dem Zeitpunkt wie man CFW auf eine PSP aufspielt, Spiele verkauften sich nicht mehr, es kamen kaum noch neue nach und man wäre noch näher an der Analogie Vita = mobile PS3 gewesen, die zu dem Zeitpunkt noch voll im Saft stand. Schade drum.
 
Zurück