Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Sony ist nicht mehr an Heldhelds interessiert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Playstation: Sony ist nicht mehr an Heldhelds interessiert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    schade
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.711
    Ein gewaltiger Verlust!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    War immer stolz auf meine PSP und Vita. Tolle Handhelds. Die PSP habe ich besonders positiv in Erinnerung, da die Softwareunterstützung richtig gut war und tolle Perlen hervorgebracht hat. Das war für mich das größte Manko der Vita.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Sony war aber selbst schuld.
    Die Preisgestaltung für Zubehör war schon sehr dreist. Die Speicherkartenpreise waren doch ein Witz


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    Nur schade um die Vita, weil sie ja immer noch ein mega Handheld ist. Angesichts des Switch Erfolgs gibt Sony den Handheld Markt für meinen Geschmack etwas zu schnell auf, auch wenn ich die Beweggründe durchaus nachvollziehen kann. Aber mit einem tollem Konzept und guter Software hätte man mit einem neuen Handheld vielleicht doch noch was reißen können.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Sollen sie halt nen Streaming Device aus der Vita machen


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.494
    Gott sei Dank! Würde eh nichts geben.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    939
    Aber vielleicht sind Handhelds an Sony interessiert ...??
    Signatur comming soon ...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.346
    Ich würde eher sagen, der Kunde ist nicht an einem Handheld, von Sony interessiert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •