PlayStation Now: Das sind die Neuzugänge im Dezember 2019

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Das sind die Neuzugänge im Dezember 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Das sind die Neuzugänge im Dezember 2019
 
F1 2019 ist tatsächlich klasse. PS Now wird in der Hinsicht attraktiver. Schade das Playstation Spieler die Spiele auf der PlayStation nicht installieren können.

Aber liebe Redaktion. Das stimmt so nicht mehr...
Ein Abonnement für PlayStation Now kostet euch derzeit 14,99 Euro im Monat beziehungsweise 99,99 Euro im Jahr.
 
F1 2019 ist tatsächlich klasse. PS Now wird in der Hinsicht attraktiver. Schade das Playstation Spieler die Spiele auf der PlayStation nicht installieren können.

Aber liebe Redaktion. Das stimmt so nicht mehr...

Die PS4 Spiele kannst du auch installieren oder streamen.
 
F1 2019 ist tatsächlich klasse. PS Now wird in der Hinsicht attraktiver.
Weiß ehrlich gesagt nicht, was in der Hinsicht daran attraktiver sein soll als vorher?
Ähnliche Multititel gab es doch auch so schon vor der Umgestaltung ^^
For Honor, Steep etc. First Party-Spiele gab es ebenfalls schon, nur wurden die früher nicht alle 3 Monate durch rotiert.

Was für mich PSNow attraktiver macht als früher, ist der Preis. Der ist jetzt attraktiv genug um hin und wieder mal reinzuschauen. Die Spieleauswahl reizt mich genauso so sehr wie vorher :)
 
Weiß ehrlich gesagt nicht, was in der Hinsicht daran attraktiver sein soll als vorher?
Ähnliche Multititel gab es doch auch so schon vor der Umgestaltung ^^
For Honor, Steep etc. First Party-Spiele gab es ebenfalls schon, nur wurden die früher nicht alle 3 Monate durch rotiert.

Was für mich PSNow attraktiver macht als früher, ist der Preis. Der ist jetzt attraktiv genug um hin und wieder mal reinzuschauen. Die Spieleauswahl reizt mich genauso so sehr wie vorher :)

Die Titel werden denke im Schnitt aktueller.
 
Die Titel werden denke im Schnitt aktueller.
Gerade bei den Exklusives scheint das ja nicht wirklich zu stimmen.
Da kommen nach wie vor nur "Playstation Hits" ins Abo :)

Durch die Rotation werden die First halt öfter aktualisiert.
Frag mich, ob es jedesmal neue Spiele sein werden oder ob manchmal auch Spiele angeboten werden, die bereits mal dabei waren.
 
Gerade bei den Exklusives scheint das ja nicht wirklich zu stimmen.
Da kommen nach wie vor nur "Playstation Hits" ins Abo :)

Durch die Rotation werden die First halt öfter aktualisiert.
Frag mich, ob es jedesmal neue Spiele sein werden oder ob manchmal auch Spiele angeboten werden, die bereits mal dabei waren.

Mal schauen wie sich das bei den Exklusiven entwickelt.
Aber F1 2019 ist ja schon ziemlich aktuell. Landwirtschafts Simulator 19 ist auch mit dabei. Nur mal zwei Beispiele.

Du meinst das God of War später dann nochmal angeboten wird? Könnte schon sein. Wobei ich glaube das es dann dauerhaft im Abo ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt Rally, Mortal Kombat 10 oder auch Street Fighter 5 waren damals doch auch schon relativ früh im Abo :)
Bei den Multititeln hatte PSNow doch immer ein ähnliches Niveau wie der Gamepass.
War damals doch auch schon so. Kann mich noch an eine Diskussion mit dir erinnern, in der wir die Mulititel der beiden Dienste verglichen haben. Viel geschenkt, hat sich da nichts.
Nur die Firstparty-Strategie war ne andere.

@Games
Laut aktuellen Stand fliegen die aber erstmal direkt raus und landen für's erste nicht im Abo.
 
Bei Multis bietet der Pass das viel bessere Angebot als Now!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dirt Rally, Mortal Kombat 10 oder auch Street Fighter 5 waren damals doch auch schon relativ früh im Abo :)
Bei den Multititeln hatte PSNow doch immer ein ähnliches Niveau wie der Gamepass.
War damals doch auch schon so. Kann mich noch an eine Diskussion mit dir erinnern, in der wir die Mulititel der beiden Dienste verglichen haben. Viel geschenkt, hat sich da nichts.
Nur die Firstparty-Strategie war ne andere.

@Games
Laut aktuellen Stand fliegen die aber erstmal direkt raus und landen für's erste nicht im Abo.

PS Now hat durchaus ein gutes Angebot.
Dirt Rallye kam ca 2 Jahre nach Release in PS Now. Wenn ich jetzt richtig geschaut habe.
Da ist z.B. ein F1 2019 jetzt aktueller :)
Im Schnitt ist der Game Pass meiner Meinung nach gefühlt noch etwas besser. Zumindest auf der Xbox. PC weiß ich nicht :)
 
Im Schnitt ist der Game Pass meiner Meinung nach gefühlt noch etwas besser. Zumindest auf der Xbox. PC weiß ich nicht :)
Was ist denn groß anders als auf Konsole? Außer das das ganze die 360-Spiele und ein paar alte One-Spiele fehlen?
Hieß es nicht , dass es in Zukunft auf beiden Plattformen die selben Inhalte geben wird?

Auf dem PC schaut es eher mau aus, was das nicht Microsoft-Gamestudio-Zeug angeht :
Cities, Darksiders 3, Dead Rising, Dishonoured 2, F1 2018, Kingdom Come, Metro, Mittelerde, Prey, Wolfenstein 2, Rage 2 und Dirt Rally 2 . Mehr gibt's da nicht, wenn man das Low -Budget-Zeug weglässt.
Wirklich "aktuell" sind eigentlich auch nur die letzten beiden Genannten und vllt noch Metro.

Was gibt's denn auf der Xbox noch so?
 
Was ist denn groß anders als auf Konsole? Außer das das ganze die 360-Spiele und ein paar alte One-Spiele fehlen?
Hieß es nicht , dass es in Zukunft auf beiden Plattformen die selben Inhalte geben wird?

Auf dem PC schaut es eher mau aus, was das nicht Microsoft-Gamestudio-Zeug angeht :
Cities, Darksiders 3, Dead Rising, Dishonoured 2, F1 2018, Kingdom Come, Metro, Mittelerde, Prey, Wolfenstein 2, Rage 2 und Dirt Rally 2 . Mehr gibt's da nicht, wenn man das Low -Budget-Zeug weglässt.
Wirklich "aktuell" sind eigentlich auch nur die letzten beiden Genannten und vllt noch Metro.

Was gibt's denn auf der Xbox noch so?

Gleich ist das Angebot nicht ganz. Einige Spiele gibt es nicht auf der Konsole. Ich kenne das genaue PC Angebot jedoch nicht.

Im Game Pass gab es schon öfters mal relativ neue Spiele. Metro, Shadow of the Tomb Raider, PES 2019. Dann sind öfters auch mal Indie Titel wie Blair Witch oder Ashen Day One dabei.
Und die First Party Strategie verstärkt den Eindruck sicher noch. Bzw. wo Microsoft Publisher ist. Das neue Ori, Tell me Why... Aber diese Titel summieren sich dann ja trotzdem :)
Für nächstes Jahr sind ja auch schon einige Day One Titel angekündigt :)

Du hast diesen Unterschied ja auch erwähnt. Verstärkt den Eindruck da natürlich trotzdem etwas :)

Naja, unterm Strich wird kaum einer zwischen beiden Diensten entscheiden müssen :)
 
Also ohne Flame in eine Richtung. NOW ist mal nett so zwischendurch aber der Gamepass ist einfach nen Mega Hit. Der größte Vorteil an now ist, dass man die scheiss PlayStation nicht einschalten muss und die Exclusives ohne Fön Support genießen kann. Ich spiele lieber in 720 ohne Störung als in Wannebe 4K mit Düsenjet. Überhaupt nicht vergleichbar vom Inhalt.
 
PES und SotTR gab es z. B. auf dem PC nicht ^^
LiS 2 gibt es auch nicht

Keine Ahnung. Da ich nicht auf dem PC zocke habe ich mir das noch nicht so genau angeschaut.
Wird denke aber auch noch erweitert :)

PES 2020 soll zumindest bald im Game Pass auf die Konsole kommen. Dafür geht der 2019er Teil raus.
 
Zurück