Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.386
    Bei Multis bietet der Pass das viel bessere Angebot als Now!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.787
    Weiß nicht, wie das auf der Xbox ist, aber auf dem PC eher weniger ^^
    https://www.windowscentral.com/xbox-game-pass-pc-list
    Geändert von ElvisMozart (04.12.2019 um 17:04 Uhr)


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.025
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Dirt Rally, Mortal Kombat 10 oder auch Street Fighter 5 waren damals doch auch schon relativ früh im Abo
    Bei den Multititeln hatte PSNow doch immer ein ähnliches Niveau wie der Gamepass.
    War damals doch auch schon so. Kann mich noch an eine Diskussion mit dir erinnern, in der wir die Mulititel der beiden Dienste verglichen haben. Viel geschenkt, hat sich da nichts.
    Nur die Firstparty-Strategie war ne andere.

    @Games
    Laut aktuellen Stand fliegen die aber erstmal direkt raus und landen für's erste nicht im Abo.
    PS Now hat durchaus ein gutes Angebot.
    Dirt Rallye kam ca 2 Jahre nach Release in PS Now. Wenn ich jetzt richtig geschaut habe.
    Da ist z.B. ein F1 2019 jetzt aktueller
    Im Schnitt ist der Game Pass meiner Meinung nach gefühlt noch etwas besser. Zumindest auf der Xbox. PC weiß ich nicht

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.787
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Im Schnitt ist der Game Pass meiner Meinung nach gefühlt noch etwas besser. Zumindest auf der Xbox. PC weiß ich nicht
    Was ist denn groß anders als auf Konsole? Außer das das ganze die 360-Spiele und ein paar alte One-Spiele fehlen?
    Hieß es nicht , dass es in Zukunft auf beiden Plattformen die selben Inhalte geben wird?

    Auf dem PC schaut es eher mau aus, was das nicht Microsoft-Gamestudio-Zeug angeht :
    Cities, Darksiders 3, Dead Rising, Dishonoured 2, F1 2018, Kingdom Come, Metro, Mittelerde, Prey, Wolfenstein 2, Rage 2 und Dirt Rally 2 . Mehr gibt's da nicht, wenn man das Low -Budget-Zeug weglässt.
    Wirklich "aktuell" sind eigentlich auch nur die letzten beiden Genannten und vllt noch Metro.

    Was gibt's denn auf der Xbox noch so?


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.025
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Was ist denn groß anders als auf Konsole? Außer das das ganze die 360-Spiele und ein paar alte One-Spiele fehlen?
    Hieß es nicht , dass es in Zukunft auf beiden Plattformen die selben Inhalte geben wird?

    Auf dem PC schaut es eher mau aus, was das nicht Microsoft-Gamestudio-Zeug angeht :
    Cities, Darksiders 3, Dead Rising, Dishonoured 2, F1 2018, Kingdom Come, Metro, Mittelerde, Prey, Wolfenstein 2, Rage 2 und Dirt Rally 2 . Mehr gibt's da nicht, wenn man das Low -Budget-Zeug weglässt.
    Wirklich "aktuell" sind eigentlich auch nur die letzten beiden Genannten und vllt noch Metro.

    Was gibt's denn auf der Xbox noch so?
    Gleich ist das Angebot nicht ganz. Einige Spiele gibt es nicht auf der Konsole. Ich kenne das genaue PC Angebot jedoch nicht.

    Im Game Pass gab es schon öfters mal relativ neue Spiele. Metro, Shadow of the Tomb Raider, PES 2019. Dann sind öfters auch mal Indie Titel wie Blair Witch oder Ashen Day One dabei.
    Und die First Party Strategie verstärkt den Eindruck sicher noch. Bzw. wo Microsoft Publisher ist. Das neue Ori, Tell me Why... Aber diese Titel summieren sich dann ja trotzdem
    Für nächstes Jahr sind ja auch schon einige Day One Titel angekündigt

    Du hast diesen Unterschied ja auch erwähnt. Verstärkt den Eindruck da natürlich trotzdem etwas

    Naja, unterm Strich wird kaum einer zwischen beiden Diensten entscheiden müssen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.787
    PES und SotTR gab es z. B. auf dem PC nicht ^^
    LiS 2 gibt es auch nicht


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.174
    Also ohne Flame in eine Richtung. NOW ist mal nett so zwischendurch aber der Gamepass ist einfach nen Mega Hit. Der größte Vorteil an now ist, dass man die scheiss PlayStation nicht einschalten muss und die Exclusives ohne Fön Support genießen kann. Ich spiele lieber in 720 ohne Störung als in Wannebe 4K mit Düsenjet. Überhaupt nicht vergleichbar vom Inhalt.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.025
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    PES und SotTR gab es z. B. auf dem PC nicht ^^
    LiS 2 gibt es auch nicht
    Keine Ahnung. Da ich nicht auf dem PC zocke habe ich mir das noch nicht so genau angeschaut.
    Wird denke aber auch noch erweitert

    PES 2020 soll zumindest bald im Game Pass auf die Konsole kommen. Dafür geht der 2019er Teil raus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •