Star Trek Section 31: Discovery-Spin-off Michelle Yeoh wird düster

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Section 31: Discovery-Spin-off Michelle Yeoh wird düster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Section 31: Discovery-Spin-off Michelle Yeoh wird düster
 
Wieso muss man zu so einer schlechten Serie noch ein Spin-Off bringen?
 
Die Serie ist toll, aber section 31 und speziell Michelle Yeoh mag ich nicht so gern...
 
Ach, warum nicht? Wenns crap ist, bleibt immer noch Picard. So ist für jeden was dabei.
 
Nein ich will alles gucken und mögen, ich hätte mir halt gewünscht das sie was anderes machen, als ein böses Star Trek.
 
Entweder rettet "Picard" das Franchise oder es ist wie bei Star Wars endgültig vorbei.
 
Für den krassen Ultra Fan war es doch schon in den 70ern oder so vorbei.... wer zu sehr aufs alte behaart, der ist auch kein Fan eines Franchise, wie soll denn auch soviel Jahrzehnte ohne jegliche Änderung auskommen?
 
Das beste was Star Trek je hervorgebracht hat, ist Deep Space Nine. Da wird nie wieder was drankommen. Nicht mal annähernd.
 
Nein ich will alles gucken und mögen, ich hätte mir halt gewünscht das sie was anderes machen, als ein böses Star Trek.

Verstehe ich, aber Star Trek ist in meinen Augen bereits seit 2004 kaputt. Alles was jetzt noch kommt, betrachte ich als Bonus.

Zudem war Star Trek immer irgendwo ein Spiegel der westlichen Gesellschaft. Diese ist heute nicht mehr an Moral ausgerichtet, sieht Intellekt und Weisheit nicht mehr als das höchste Gut an, will nicht mehr über sich hinauswachsen und vereinen ... das "böse Star Trek" ist vielleicht der aufrichtigste Ableger, der dahingehend produziert wird.
 
Zurück