Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Section 31: Discovery-Spin-off Michelle Yeoh wird düster gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek Section 31: Discovery-Spin-off Michelle Yeoh wird düster

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.494
    Wieso muss man zu so einer schlechten Serie noch ein Spin-Off bringen?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.711
    Die Serie ist toll, aber section 31 und speziell Michelle Yeoh mag ich nicht so gern...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.719
    Ach, warum nicht? Wenns crap ist, bleibt immer noch Picard. So ist für jeden was dabei.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.711
    Nein ich will alles gucken und mögen, ich hätte mir halt gewünscht das sie was anderes machen, als ein böses Star Trek.
    dorgard gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.494
    Entweder rettet "Picard" das Franchise oder es ist wie bei Star Wars endgültig vorbei.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.711
    Für den krassen Ultra Fan war es doch schon in den 70ern oder so vorbei.... wer zu sehr aufs alte behaart, der ist auch kein Fan eines Franchise, wie soll denn auch soviel Jahrzehnte ohne jegliche Änderung auskommen?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.494
    Das beste was Star Trek je hervorgebracht hat, ist Deep Space Nine. Da wird nie wieder was drankommen. Nicht mal annähernd.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.711
    Das ist definitiv falsch

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.719
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Nein ich will alles gucken und mögen, ich hätte mir halt gewünscht das sie was anderes machen, als ein böses Star Trek.
    Verstehe ich, aber Star Trek ist in meinen Augen bereits seit 2004 kaputt. Alles was jetzt noch kommt, betrachte ich als Bonus.

    Zudem war Star Trek immer irgendwo ein Spiegel der westlichen Gesellschaft. Diese ist heute nicht mehr an Moral ausgerichtet, sieht Intellekt und Weisheit nicht mehr als das höchste Gut an, will nicht mehr über sich hinauswachsen und vereinen ... das "böse Star Trek" ist vielleicht der aufrichtigste Ableger, der dahingehend produziert wird.
    Lord, Mr. J und doblerone gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •