Halo Reach: Großer Ansturm bei Steam und Twitch

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Reach: Großer Ansturm bei Steam und Twitch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Reach: Großer Ansturm bei Steam und Twitch
 
Habs auf RBTV gesehen und technisch scheint die PC Umsetzung nicht rund zu laufen. Hatte ziemliche Perfomance und Tearing Probleme.
 
Ich würde da erstmal abwarten wie groß oder klein die Probleme jetzt wirkich sind. Nur die Rocket Beans Quelle ist da jetzt keine alleinige Referenz.
Die Steam Bewertungen fallen aktuell sehr positiv aus.

Gibt in den Steam Reviews allerdings auch Punkte, die man bei den RBTV gesehen hat. Zum Beispiel der leichte Input Lag, oder die schwachen Soundeffekte.
 
Gibt in den Steam Reviews allerdings auch Punkte, die man bei den RBTV gesehen hat. Zum Beispiel der leichte Input Lag, oder die schwachen Soundeffekte.

Kann schon sein. Kritische Punkte gibt es doch zu jedem Spiel :)
Es scheint zumindest nicht zu tragisch zu sein. Das ein oder andere Update bringt da sicher auch Verbesserungen :)
 
Mittlerweile haben sich auch die Entwickler gemeldet. Der schlechte Sound ist ein Encoder Problem. Zudem gibt es auch Probleme mit den Animationen (was schon in der Beta kritisiert wurde). Beides will man sich anschauen.
 
Ich werde es heute spielen, aber natürlich auf Konsole, ich hoffe aufm PC floppt es mächtig! :D
 
Mittlerweile haben sich auch die Entwickler gemeldet. Der schlechte Sound ist ein Encoder Problem. Zudem gibt es auch Probleme mit den Animationen (was schon in der Beta kritisiert wurde). Beides will man sich anschauen.

Ja. Wie gesagt. Wenn die Entwickler dran bleiben und die Probleme beheben ist doch alles gut :)
 
Gestern mal ne Runde Halo Reach auf der Xbox gezockt. Technisch lief alles ohne Probleme.

Was mich doch schon ziemlich stört ist der Sound der Waffen. Die klingen ziemlich schwach. Das Gefühl wird durch die Musik in der Kampagne noch verstärkt. Vom feeling ist es Halo typisch wieder genial. Auch der Soundtrack.
Nur würde gern die Musik etwas leiser machen, das geht aber nicht.
Grafik ist aber ganz gut für das Spiel. Das 4K Update bringt da schon einiges.

Bei Halo 2 war der Waffen Sound deutlich besser. Aber das wurde auch stärker bearbeitet.

Im Multiplayer fällt der Waffen Sound nicht ganz so negativ auf. Der lief auch so ohne Probleme.
Bis auf das ich ziemlich auf die Fresse bekommen habe :D
Glaub aber auch das da viele zocken die vorher auch schon die MCC online gezockt haben.
Und man braucht mehr Skill als bei einem CoD :D
 
Ich finde auch die Waffen hören sich lächerlich an, auch die Musik ist generell zu laut, wenn man das mit CoD aus diesem Jahr vergleicht.

Spiel ist aber immer noch Weltklasse
 
Weil hier immer so getan wird als beschwöre ich solche Diskussionen herbei. Ich schreibe eine normale Meldung. Was dann wieder als Antwort kommt sehr ihr ja :D

Und nein, ich gehe diesmal nicht darauf ein :D
 
Damals hatte ich auch solche Probleme, einfach durchhalten, irgendwann geben die auf! ;)
 
Zurück