PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig
 
Naja nur damit sie stapelbar ist muss man doch nicht unbedingt ein V daraus machen oder? Ich hätte schlicht und ergreifend gesagt, V = römisch 5 -> Playstation 5?! Macht denke ich Sinn.
 
Glaube er schickt uns mit dieser Aussage auf die falsche Fährte. Entweder es ist ein optisches Gimmick um die Entwickler zu hypen, oder es skizziert irgendeine Idee vor, die vielleicht mit einer abnehmbaren VR Einheit o.ä. zu tun hat.
 
Zurück