1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bollamannkopf
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.283
    Naja nur damit sie stapelbar ist muss man doch nicht unbedingt ein V daraus machen oder? Ich hätte schlicht und ergreifend gesagt, V = römisch 5 -> Playstation 5?! Macht denke ich Sinn.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.950
    Glaube er schickt uns mit dieser Aussage auf die falsche Fährte. Entweder es ist ein optisches Gimmick um die Entwickler zu hypen, oder es skizziert irgendeine Idee vor, die vielleicht mit einer abnehmbaren VR Einheit o.ä. zu tun hat.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •