Demon's Souls für PS4: Remake vor Ankündigung auf den Game Awards?

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls für PS4: Remake vor Ankündigung auf den Game Awards? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls für PS4: Remake vor Ankündigung auf den Game Awards?
 
Na hoffentlich kommt es jetzt auch tatsächlich. Diese ewigen Gerüchte gehen mir auf den Sack.
 
Oh, sogar noch für die PS4. Gute Gelegenheit Demon’s Souls nachzuholen. Hatte es auf der PS3 komplett verpasst.
 
Oh, sogar noch für die PS4. Gute Gelegenheit Demon’s Souls nachzuholen. Hatte es auf der PS3 komplett verpasst.

Das wäre auf jeden Fall ein würdiger Abschluss für die Ps4!
Alle Souls plus Bloodborne würde die Konsole auf jeden Fall zur zweitbesten aller Zeiten machen.
 
Puh, die beste Konsole aller Zeiten? Tue ich mich mega schwer. Herz sagt aber PS1. :D
 
Könnte mich da nicht wirklich entscheiden.
Von der Spielzeit her, wäre es wohl die PS3.
Da habe ich nämlich noch öfter online gezockt. Killzone 2+3, Metal Gear Online und hab mir auch regelmäßig Fifa und CoD geholt. Fand auch den technischen Sprung von der PS2 zur PS3 beeindruckender. Gerade bei so Spielen wie Killzone, Uncharted oder God of War. Dazu gab es noch MGS4, das für mich immer noch eines der besten Spiele überhaupt ist :D

Die PS4 war aber irgendwie "runder". Technisch zwar, verhältnismäßig, nicht so stark, aber dafür hat die Konsole mit einem ausgereiferten OS überzeugt. Party-Chat, automatische Updates/Installationen im Hintergrund, Gameplay-Sharing etc. , aber auch sowas wie VR fand bzw finde ich cool. Die eine oder andere Spieleperle war natürlich auch dabei :cool:
 
Zurück