Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Kann ich bestätigen. Auch bei uns im Laden interessiert das Ding keine Sau.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Auf jeden Fall Schade, dass mit Teil 3 die Saga nicht beendet wird. So besteht das Risiko das es wieder keinen Abschluss geben könnte. Andererseits steht jetzt die Technik und Fortsetzungen können vielleicht günstiger produziert werden

Erfahrener Benutzer

Ich möchte nicht die aktuellen Verkaufszahlen beschönigen, aber hat man vielleicht mal daran gedacht, dass sich Videospiele auch "nach der ersten Woche" noch verkaufen?

Und mal was positives: Bei amazon.com in den USA war Shenmue 3 auf der PS4 ausverkauft und zwei Tage nicht erhältlich. Nun ist das Game wieder verfügbar. Und auch schon im Preis reduziert am Black Friday

Meine Hoffnung: Shenmue 3 wird nie der Mega-Erfolgs-Titel werden. Das war schon immer klar. Aber ich hoffe stark, dass es sich insgesamt so gut verkaufen wird, dass in ein paar Jahren ein "Shenmue IV" erscheinen wird.

Mir persönlich hat "Shenmue 3" als Shenmue-Fan SEHR GUT gefallen. Wäre ich kein Shenmue-Fan, würde ich bei dem Titel auch warten, bis er "unter 30 Euro" kostet. Vor daher werden in den nächsten Wochen und Monaten schon auch noch ein paar Käufer dazukommen

Erfahrener Benutzer
    Naja was man bisher gesehen hatte sah jetzt nicht gerade so toll aus, und der stil gefällt nun mal auch nicht so vielen leuten, mir isses eh egal für mich waren schon teil 1 und 2 schrott und ich hab auch nie verstanden warum über ein eher mittellmäßiges spel überhaupt noch geredet wurde evtl. fehlt mir auch ne rosa nostalgiebrille durch die ich des ding sehen muss.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht hätte man zum Release ein preislich attraktives Bundle schnüren sollen ( ohne den Einzelverkauf wegzulassen). Teil 1-3.
    Mehr Marketing dann in so eine Richtung.
    Ich fand die Trailer teils nicht gerade an Neulinge gerichtet. Man hätte stark darauf gehen müssen neue Zielgruppen zu erschließen (wenn auch schwer).
    Einfach den Zockern die mit dem Franchise gar nichts am Hut haben es etwas schmackhaft machen.
    Die Fans hat man eh im Boot.

Ich kaufe es auch noch. Mein Exemplar reißt es dann raus.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Ich war vom Start an skeptisch, wegen dem geringen Budget, so konnte man gleich ausschließen, dass Teil 3 nicht das wird, was Teil 1-2 waren. Außerdem steht Deep Silver drauf

Lesezeichen