Rockstar Games nächstes Projekt könnte im Mittelalter spielen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games nächstes Projekt könnte im Mittelalter spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rockstar Games nächstes Projekt könnte im Mittelalter spielen
 
Wäre eine Möglichkeit dem shitstormenden Lynch-Mob auszuweichen. GTA ist schwer umsetzbar heutzutage. Selbst wenn es wieder satirischer werden sollte.
 
Ist ok, ich denke mit Cyberpunk bringt schon die Konkurrent GTA in der Zukunft...
 
Wäre jetzt nicht meine erste Wahl ^^
Aber ich müsste es erstmal sehen.
Ein RDR im Mittelalter? Hm, kein Plan :D
 
Mal sehen wie es wird. Bei nem Western hat die Rockstar-Formel funktioniert.
Das Mittelalter als setting find ich interessanter als einen Western.
 
Na da bin ich mal gespannt, was Rockstar da anbieten wird. Mit The Witcher 3 oder Kingdom Come: Deliverance haben sie ja bereits gute Vorlagen.
 
Noch entschleunigender als RDR2 wäre schon kritisch. :D



Warum ist ein entschleunigter Spielstil kritisch?
Die Rush-Mentalität, die heute fast alle Spiele haben, ist doch auch nicht das gelbe vom Ei.

In diesem Sinne: Aber mal wieder "schön" zu sehen, wie sich wieder alle auf ein Gerücht stürzen, welches in den Weiten des www herumstolpert. Rockstar hat mit GTA und RDR zwei extrem starke IPs auf dem Markt. Die werden meiner Meiunung nach eher eine vorhandene Marke wie Bully ausbauen, als das sie sich auf neuen Terrain wagen.
 
Zurück