SW: Jedi - Fallen Order scheint Theorie zur Starkiller-Basis zu bestätigen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Jedi - Fallen Order scheint Theorie zur Starkiller-Basis zu bestätigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SW: Jedi - Fallen Order scheint Theorie zur Starkiller-Basis zu bestätigen
 
Demnach müsste die Starkiller Base schon vor dem ersten Todesstern fast fertig gebaut gewesen sein. Halte ich für Bullshit. Tarkin sagte es selbst: der Todesstern ist das ultimative Macht instrument in der Galaxis, gäbe es die Starkiller Base schon wäre sie es und warum baut man dann nach nach der Schlacht von Yavin einen zweiten Todesstern wenn man doch die Starkiller Base hat? Glaubt jemand ernsthaft das Imperium hätte die Starkiller Base nicht eingesetzt wenn sie Zugriff darauf gehabt hätten?
 
Zurück