1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Jedi - Fallen Order scheint Theorie zur Starkiller-Basis zu bestätigen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: SW: Jedi - Fallen Order scheint Theorie zur Starkiller-Basis zu bestätigen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Torchwood
    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    192
    Demnach müsste die Starkiller Base schon vor dem ersten Todesstern fast fertig gebaut gewesen sein. Halte ich für Bullshit. Tarkin sagte es selbst: der Todesstern ist das ultimative Macht instrument in der Galaxis, gäbe es die Starkiller Base schon wäre sie es und warum baut man dann nach nach der Schlacht von Yavin einen zweiten Todesstern wenn man doch die Starkiller Base hat? Glaubt jemand ernsthaft das Imperium hätte die Starkiller Base nicht eingesetzt wenn sie Zugriff darauf gehabt hätten?

    Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •