Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 soll leistungsstärker als Xbox Scarlett sein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 soll leistungsstärker als Xbox Scarlett sein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.136
    Play-Anywhere-Feature gibt es seit einigen Jahren und spielte Rolle. Warum sollte es jetzt eine Rolle spielen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    238
    Naja zur nächsten e3 werden wir ja fakten hören er sagt ja selbst dass die hardware nicht final ist.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.654
    Ist realistisch, due xbox denke muss günstiger sein, das war auch bei der 360 gut, hinzu kommt MS sollte sie Anfang bis nächsten Jahres veröffentlichen, um wieder eine Vorsprung zu haben.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.077
    Würde bedeuten, dass Sony bei der Hardware/Software bereits viel weiter als MS ist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.311
    In 12 Monaten gehts los
    Also beschäftigen wir uns lieber mit den Spielen in dieser Gen.
    4daLiberty und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.568
    Ich glaube immer noch das PS5 und Xbox Scarlett in etwas gleich stark sein werden. Vielleicht ist eine Konsole etwas stärker. Aber das dürfte nicht entscheidend viel sein. Preislich werden denke auch beide nicht weit auseinander liegen.

    Microsoft wird diesmal keinen Kinect Quatsch machen. Das war doch mit der größte Nachteil der One zu Beginn. Vorallem weil keine bedeutende Software für Kinect erschien.
    GameFreakSeba, Restriker und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.476
    Denke auch, dass beide in etwa gleich stark sein werden


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch das PS5 und Xbox Scarlett in etwas gleich stark sein werden. Vielleicht ist eine Konsole etwas stärker. Aber das dürfte nicht entscheidend viel sein. Preislich werden denke auch beide nicht weit auseinander liegen.

    Microsoft wird diesmal keinen Kinect Quatsch machen. Das war doch mit der größte Nachteil der One zu Beginn. Vorallem weil keine bedeutende Software für Kinect erschien.
    Davon gehe ich auch aus max 10 % Leistungsunterschied zwischen beiden Konsolen prohpezeie ich jetzt einfach mal
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.311
    Da AMD für beide Konsolen mit verantwortlich ist, kann man davon ausgehen.

    Target Preis dürfte ähnlich sein
    Zielgruppe ist gleich
    Gleiche Zulieferer.

    Daher wird am Ende auch sehr ähnliches herauskommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •