PS5 soll leistungsstärker als Xbox Scarlett sein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 soll leistungsstärker als Xbox Scarlett sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 soll leistungsstärker als Xbox Scarlett sein
 
Play-Anywhere-Feature gibt es seit einigen Jahren und spielte Rolle. Warum sollte es jetzt eine Rolle spielen?
 
Naja zur nächsten e3 werden wir ja fakten hören er sagt ja selbst dass die hardware nicht final ist.
 
Ist realistisch, due xbox denke muss günstiger sein, das war auch bei der 360 gut, hinzu kommt MS sollte sie Anfang bis nächsten Jahres veröffentlichen, um wieder eine Vorsprung zu haben.
 
Würde bedeuten, dass Sony bei der Hardware/Software bereits viel weiter als MS ist.
 
Ich glaube immer noch das PS5 und Xbox Scarlett in etwas gleich stark sein werden. Vielleicht ist eine Konsole etwas stärker. Aber das dürfte nicht entscheidend viel sein. Preislich werden denke auch beide nicht weit auseinander liegen.

Microsoft wird diesmal keinen Kinect Quatsch machen. Das war doch mit der größte Nachteil der One zu Beginn. Vorallem weil keine bedeutende Software für Kinect erschien.
 
Ich glaube immer noch das PS5 und Xbox Scarlett in etwas gleich stark sein werden. Vielleicht ist eine Konsole etwas stärker. Aber das dürfte nicht entscheidend viel sein. Preislich werden denke auch beide nicht weit auseinander liegen.

Microsoft wird diesmal keinen Kinect Quatsch machen. Das war doch mit der größte Nachteil der One zu Beginn. Vorallem weil keine bedeutende Software für Kinect erschien.

Davon gehe ich auch aus max 10 % Leistungsunterschied zwischen beiden Konsolen prohpezeie ich jetzt einfach mal :D
 
Da AMD für beide Konsolen mit verantwortlich ist, kann man davon ausgehen.

Target Preis dürfte ähnlich sein
Zielgruppe ist gleich
Gleiche Zulieferer.

Daher wird am Ende auch sehr ähnliches herauskommen :)
 
Ich sage auch, dass beide gleichstark werden. Von daher werden vor allem die Titelankündigungen der ersten 1-2 Jahre interessant sein. Rechne damit, dass MS wieder ein deutlich stärkerer Konkurrent sein wird als in dieser Gen.
 
Ich denke einen Optischen Leistungsunterschied in der kommenden Generation, wird es nur noch zum PC geben. Schließlich muss es bezahlbar bleiben.:bigsmile:
 
Was ist denn an der momentanen PS4 anders als an der Day One?
Hat sich doch garnichg so viel verändert ^^

Ich meine mich zu erinnern das auch da die eine oder andere Funktion gefehlt hat, welche schon dabei hätte sein können.

Die Xbox was zum Release definitiv unfertig. Das Dashboard war das schlimmste welches ich bis dato gesehen hatte. Brauchte mehrere umständliche Klicks um auf die Freundesliste zu kommen.
 
Zurück