"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Yosh1907
  • 2 Beitrag von sushi321
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Laut Insider ein "monumentaler Flop" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Google Stadia: Laut Insider ein "monumentaler Flop"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.752
    Hehehehehehehehehe
    sushi321, Naughty-Fox und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.560
    Stadia befindet sich noch in der Testphase. Abschreiben würde ich den Dienst definitiv noch nicht.

    Aber aktuell hat das Paket glaub nicht groß Potenzial genug Leute zu überzeugen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.652
    Ich frag mich wozu Google Veteranen der Branche einstellte und dann so einen Start hinlegt.

    Dahinter steht ja eigentlich jemand aus der guten XBOX Zeit...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.450
    Na dann gibt es doch Hoffnung. Das kann ruhig megamäßig floppen.
    Naughty-Fox und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Benutzer

    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    75
    Sehr gut. Können se in 20 Jahren nochmal mit ankommen wenn die Infrastruktur dann das hergibt was für sowas benötigt wird. Oder besser gleich lassen, ich mein konsolen und Handhelds sind was wunderbares und man muss nicht extra jeden Mist auf jedem Gerät abspielen können, erst recht nicht rein digital.

    Muss eher mal entschleunigt werden, weil nur wegen streaming und mediatheken gibt es zwar mehr und mehr und mehr in immer kürzerer Zeit, dafür aber vor allem mehr durchschnittskost. Wie sagt man? Gut Ding will weile

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.077
    Stadia Streaming - Berichte von überhitzenden Chromecast-Geräten, Google sieht kein Problem
    https://www.gamestar.de/artikel/goog...m,3351593.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •