Google Stadia: Laut Insider ein "monumentaler Flop"

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Laut Insider ein "monumentaler Flop" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Laut Insider ein "monumentaler Flop"
 
Stadia befindet sich noch in der Testphase. Abschreiben würde ich den Dienst definitiv noch nicht.

Aber aktuell hat das Paket glaub nicht groß Potenzial genug Leute zu überzeugen.
 
Ich frag mich wozu Google Veteranen der Branche einstellte und dann so einen Start hinlegt.

Dahinter steht ja eigentlich jemand aus der guten XBOX Zeit...
 
Sehr gut. Können se in 20 Jahren nochmal mit ankommen wenn die Infrastruktur dann das hergibt was für sowas benötigt wird. Oder besser gleich lassen, ich mein konsolen und Handhelds sind was wunderbares und man muss nicht extra jeden Mist auf jedem Gerät abspielen können, erst recht nicht rein digital.

Muss eher mal entschleunigt werden, weil nur wegen streaming und mediatheken gibt es zwar mehr und mehr und mehr in immer kürzerer Zeit, dafür aber vor allem mehr durchschnittskost. Wie sagt man? Gut Ding will weile
 
Zurück