The Game Awards 2019: Das sind die nominierten Spiele

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2019: Das sind die nominierten Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards 2019: Das sind die nominierten Spiele
 
Legitime Sache. Ist ja auch cool das es sowas gibt.

Aber sollte man nicht überbewerten.

Best Multiplayer Game. Nominiert u.a. Call of Duty Modern Warfare und Tetris99 :D
 
Alleine schon weil Kojima Quoten bringt wird der nicht leer ausgehen.

Auch weil er wegen dem Konami Streit letztes mal nicht anwesend sein durfte, wird das bestimmt ordentlich befeuert.
 
Das ganze sollte man "The Sony Awards" nennen.
Lächerlich was da abgeht. Dieser Witzbold Geoff Keighley ist die größte Sony PlayStation Fanboy die es gibt. Und sowas darf sich dann Gaming Journalist nennen.

Hier kann man nochmals nachlesen wie erbärmlich es bei dieser Veranstaltung die letzten Jahre lief.
https://www.xboxdynasty.de/news/the...-und-seine-liebe-fuer-playstation-und-kojima/

Also 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 hat kein PS Spiel den Game of the Year Award gewonnen. :D

Ansonsten steht ja Days Gone auch nicht zur Wahl zum Spiel des Jahres.

Geoff Keighley ist auch nicht für die Nominierungen verantwortlich.

Zitat. Tatsächlich werden die Gewinner von einem Gremium ausgewählt, das aus 80 Medien aus der ganzen Welt besteht. Auch die breite Öffentlichkeit kann in jeder Kategorie einen Beitrag leisten und abstimmen. Diese Stimmen machen aber nur zehn Prozent der endgültigen Auszählung aus.

https://www.play3.de/2019/11/21/death-stranding-game-awards-nominierungen-loesen-diskussion-ueber-interessenkonflikt-aus/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 hat kein PS Spiel den Game of the Year Award gewonnen. :D

Ansonsten steht ja Days Gone auch nicht zur Wahl zum Spiel des Jahres.

Geoff Keighley ist auch nicht für die Nominierungen verantwortlich.

Zitat. Tatsächlich werden die Gewinner von einem Gremium ausgewählt, das aus 80 Medien aus der ganzen Welt besteht. Auch die breite Öffentlichkeit kann in jeder Kategorie einen Beitrag leisten und abstimmen. Diese Stimmen machen aber nur zehn Prozent der endgültigen Auszählung aus.

https://www.play3.de/2019/11/21/dea...esen-diskussion-ueber-interessenkonflikt-aus/
Ist doch ein Xbox Dynasty Artikel. Wie bei den Rechtspopulisten drängt man sich hier in die Opferrolle.
Wenn man selbst gerne die Opferrolle einnimmt,
die Fehler nicht bei sich, sondern anderen sucht,
die Welt sowieso so gemein und unfair ist
und von "denen da oben" bzw. Sony regiert wird,
kann man sich als Opferbot dort richtig wohl fühlen.
Naja, nix für mich, dafür hab ich noch zu viel Selbstwertgefühl.
Danke Sony :)
 
Ist doch ein Xbox Dynasty Artikel. Wie bei den Rechtspopulisten drängt man sich hier in die Opferrolle.
Wenn man selbst gerne die Opferrolle einnimmt,
die Fehler nicht bei sich, sondern anderen sucht,
die Welt sowieso so gemein und unfair ist
und von "denen da oben" bzw. Sony regiert wird,
kann man sich als Opferbot dort richtig wohl fühlen.
Naja, nix für mich, dafür hab ich noch zu viel Selbstwertgefühl.
Danke Sony :)

Stattdessen sollten sich die Boxler mal bei MS beschweren und die Spiele einfordern, die eine Nominierung auch rechtfertigen. Allmählich werden die "Jammerbots" in meinen Augen immer mehr zu den neuen "Jammerossis" . :D;)
 
Beim ersten geh ich mit, aber zu #2:
Daran möchte ich mich jetzt nicht beteiligen, da unser Iceman, kein Jammerossi ist, sondern ein strammer Sachse. :D
 
Stattdessen sollten sich die Boxler mal bei MS beschweren und die Spiele einfordern, die eine Nominierung auch rechtfertigen. Allmählich werden die "Jammerbots" in meinen Augen immer mehr zu den neuen "Jammerossis" . :D;)

Mir soll egal sein wer da gewinnt. Wenn der Artikel stimmt, dann ist der Produzent der Show aber wohl klar eher Sony Fan.
Eine Nominierung für Gears 5 wäre vielleicht schon verdient gewesen.

Mir soll es egal sein. Ich persönlich habe mich noch nie auf ein Game of the Year festgelegt. Ich finde es einfach Schwachsinn, da man die unterschiedlichen nominierten Genre in vielen Fällen in keinster Weise vergleichen kann. Death Stranding und Super Smash Brothers z. B. sind doch völlig verschiedene Spiele

Naja, für die Studios ist es aber sicher cool wenn die eine Auszeichnung bekommen.
 
Mir soll egal sein wer da gewinnt. Wenn der Artikel stimmt, dann ist der Produzent der Show aber wohl klar eher Sony Fan.
Eine Nominierung für Gears 5 wäre vielleicht schon verdient gewesen.

Mir soll es egal sein. Ich persönlich habe mich noch nie auf ein Game of the Year festgelegt. Ich finde es einfach Schwachsinn, da man die unterschiedlichen nominierten Genre in vielen Fällen in keinster Weise vergleichen kann. Death Stranding und Super Smash Brothers z. B. sind doch völlig verschiedene Spiele

Naja, für die Studios ist es aber sicher cool wenn die eine Auszeichnung bekommen.
Meine Damen und Herren, hier sehen sie, wie man Xbot sein kann und gleichzeitig seine Würde behält.
 
Mir soll egal sein wer da gewinnt. Wenn der Artikel stimmt, dann ist der Produzent der Show aber wohl klar eher Sony Fan.
Eine Nominierung für Gears 5 wäre vielleicht schon verdient gewesen.

Mir soll es egal sein. Ich persönlich habe mich noch nie auf ein Game of the Year festgelegt. Ich finde es einfach Schwachsinn, da man die unterschiedlichen nominierten Genre in vielen Fällen in keinster Weise vergleichen kann. Death Stranding und Super Smash Brothers z. B. sind doch völlig verschiedene Spiele

Naja, für die Studios ist es aber sicher cool wenn die eine Auszeichnung bekommen.

Gears 5 hätte man tatsächlich mit reinnehmen können.
 
Death Stranding muss abräumen, der Macher der Show kommt darin doch sogar vor! :D
 
Control als „best narative“ ?
Ist dochn Witz :D

Die Game of tge year sind auch recht komisch gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück