PS5: Release-Datum und Preis der Konsole angeblich geleakt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Release-Datum und Preis der Konsole angeblich geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Release-Datum und Preis der Konsole angeblich geleakt
 
Wäre ok für mich, wenn Sony für die PS5 500 verlangen sollte. Mit Titeln wie Horizon Zero Dawn 2, God of War 2, Days Gone 2, Spiderman 2 und und und, ist sie für mich jetzt schon eine absolute Must Have Konsole.
 
Wäre ok für mich, wenn Sony für die PS5 500 verlangen sollte. Mit Titeln wie Horizon Zero Dawn 2, God of War 2, Days Gone 2, Spiderman 2 und und und, ist sie für mich jetzt schon eine absolute Must Have Konsole.

Glaub viele deiner hier genannten Spiele sind doch noch nicht mal angekündigt :)

Ansonsten könnten Preis und Release Zeit schon realistisch sein.
 
Immer her damit. Macht immer wieder Spaß ne neue Konsole auszupacken
 
Glaub viele deiner hier genannten Spiele sind doch noch nicht mal angekündigt :)

Und dennoch realistisch :D , sogar realistischer als dass MS irgendwelche neue exklusiven SP Marken im Action-Adventure Genre ankündigt...weil davon gibt es ja nicht einmal Gerüchte...zumindest noch..
 
Wäre ok für mich, wenn Sony für die PS5 500 verlangen sollte. Mit Titeln wie Horizon Zero Dawn 2, God of War 2, Days Gone 2, Spiderman 2 und und und, ist sie für mich jetzt schon eine absolute Must Have Konsole.

Ach da hab ich ja Zeit, da muss ich ja erstmal die Vorgänger endlich schaffen! :D
 
Naja es wäre die Stunde Microsofts, sollten sie dann hundert Euro drunter liegen, da sie aber bisher alles vermasseln haben wird Sony sich wohl auch das leisten können.
 
Find den Preis auch in Ordnung. Sofern das Start Line up stimmt natürlich.
 
Naja es wäre die Stunde Microsofts, sollten sie dann hundert Euro drunter liegen, da sie aber bisher alles vermasseln haben wird Sony sich wohl auch das leisten können.

So ein Quatsch. Die Dreamcast kostete halb so viel wie die PS2, und hatte die besseren Spiele.
Nur hatte Sega viele "Fans" vergrault indem man Hardware auf dem Markt brachte und diese schnell nicht mehr Supporte.

MS hat ja auch viele vergrault, darunter auch mich, da sind 100€ kein Argument, selbst 500€ günstiger wäre den meisten egal
 
500 Euro zu teuer für ne Konsole ?

Finde ich nicht. Wer Qualität haben will, muss halt ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Zudem denke ich, dass die Konsole bei dem Preis etwas langlebiger wird, weil bessere Technik verbaut wird.
Bei dem Preis erwarte ich dann mindestens die Hardwarequalität der One X.
Die brauchen mir nicht wieder so ein Düsenjet Plastikteil dahinstellen, was schon Startmenü der jeweiligen Games abhebt, als wenn es kein Morgen gäbe.
Ende 2020 kann man dann bei dem stolzen Preis auch erwarten, dass neben der Software auch die Hardware stimmt.
 
Zurück