Microsoft: RPGs sollen in Zukunft wichtiger werden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: RPGs sollen in Zukunft wichtiger werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: RPGs sollen in Zukunft wichtiger werden
 
Klar sollen sie das. In Zukunft werden wir eine Menge Genres serviert bekommen, die relativ unempfindlich gegenüber Latenzen sind. Bei RPGs kommt noch dazu, dass man den Service-Gedanken durch den Grind schön befeuern kann. Alles Dinge, die ich vor Jahren schon gesagt habe, als Streaming und GaaS mehr Idee als Realität war.
 
So wichtig wie der Japanische Markt? :D

Das Genre Angebot muss dringend erweitert werden
 
Die sollen nicht so viel labern, sondern liefern... labern ist wohl das einzige was sie können. :rolleyes:
 
Kaum meckert man über die Neuankündigungen, ändert Phil wieder die Marschrichtung und will alle beruhigen. :)

Mass Effect, Lost Odyssee, Jade Empire, Kotor, Fable.
Damit hatte die 360 in den ersten Jahren mehr geile RPGs als die One in ihrer kompletten Lebenszeit
 
Du willst doch wohl nicht behaupten dass die 360 eine bessere Auswahl hatte als die One?
Immerhin hat nur diese den besten Line Up überhaupt!

Iceman bestätigt dir das gerne :)
 
Kaum meckert man über die Neuankündigungen, ändert Phil wieder die Marschrichtung und will alle beruhigen. :)

Mass Effect, Lost Odyssee, Jade Empire, Kotor, Fable.
Damit hatte die 360 in den ersten Jahren mehr geile RPGs als die One in ihrer kompletten Lebenszeit

Vielleicht sieht man auch einfach mal das Microsoft auf dem Weg der Besserung ist und nimmt das mal so an :)

Weiß ja nun jeder (auch ich) das Microsoft in dieser Gen Fehler in der Hinsicht gemacht hat.
 
Ich sehe das leider nicht, die ersten Spiele sind alle multi und die danach kommen sind auf Indie Niveau bzw. Gar nich was man erwartet hat... Ninja Theory, Obsidian und Rare hanen nun erstmal richtig enttäuscht... jetzt ist die Sorge das es so weiter geht...
 
Vielleicht sieht man auch einfach mal das Microsoft auf dem Weg der Besserung ist und nimmt das mal so an :)

Weiß ja nun jeder (auch ich) das Microsoft in dieser Gen Fehler in der Hinsicht gemacht hat.

Wäre wünschenswert.
Ich glaube Phil Spencer predigt einfach immer das Gegenteil was der Community stört.
Wir haben ja auch seit drei Jahren das BESTE LineUp in der Geschichte der Xbox.

Wir sollten unsere sexuelle Auslastung beklagen.
Dann betont Phil bestimmt welch geile Stecher Xbox Kunden sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top alle 2-3 Jahre mag ich 1 RPG, dann werd ich in Zukunft wohl eine grössere auswahl haben.
 
Ich sehe das leider nicht, die ersten Spiele sind alle multi und die danach kommen sind auf Indie Niveau bzw. Gar nich was man erwartet hat... Ninja Theory, Obsidian und Rare hanen nun erstmal richtig enttäuscht... jetzt ist die Sorge das es so weiter geht...

Man hat bisher eher wenig von den Spielen gesehen. Du willst z. B. anhand des Trailers wissen das das Rare Spiel enttäuscht? Das ist doch Blödsinn.

Und auch du weißt doch genau das es jetzt sinnlos wäre, vor der neuen Gen noch was großes anzukündigen.
 
Man hat bisher eher wenig von den Spielen gesehen. Du willst z. B. anhand des Trailers wissen das das Rare Spiel enttäuscht? Das ist doch Blödsinn.

Und auch du weißt doch genau das es jetzt sinnlos wäre, vor der neuen Gen noch was großes anzukündigen.

Ein Trailer ist dafür da einen abzuholen, wenn das nicht klappt, dann ist das schon man schlecht und mit sowas holt man mich nicht ab, weil ein Spiel was so aussieht, da gibt es dutzende, die ich sofort kaufen kann.

Wenn sie zur nächsten Gen ein AAA Game nach dem anderen zeigen, welches toll ist, dann ändere ich gerne meine Meinung, aber so wie es jetzt lief hat MS erstmal das Image von Ninja Theory, Obsidian und einmal mehr bei Rare beschädigt.
 
Ein Trailer ist dafür da einen abzuholen, wenn das nicht klappt, dann ist das schon man schlecht und mit sowas holt man mich nicht ab, weil ein Spiel was so aussieht, da gibt es dutzende, die ich sofort kaufen kann.

Also The Last of Us Part 2 >> Enttäuschung weil realistische Grafik. Gibt genug Spiele mit so einer Grafik die ich mir jetzt kaufen könnte.

Zelda Breath of the Wild 2 >> Enttäuschung weil gibt genug Spiele mit dem Grafik Stil welche ich jetzt sofort kaufen könnte.

Haben wir das auch geklärt :D
 
Also The Last of Us Part 2 >> Enttäuschung weil realistische Grafik. Gibt genug Spiele mit so einer Grafik die ich mir jetzt kaufen könnte.

Zelda Breath of the Wild 2 >> Enttäuschung weil gibt genug Spiele mit dem Grafik Stil welche ich jetzt sofort kaufen könnte.

Haben wir das auch geklärt :D

Tja, Rare ist eben nicht ein Entwickler, der Spiele wie TLOU2 oder gar Zelda produzieren kann.

Ansonsten kommst du dir nicht albern vor hier überall im Forum, diesen Schrott von MS gut zu reden? Ehrlich mach es wie ich komm rüber zur dunklen Seite (also zur Playstation!) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Rare ist eben nicht ein Entwickler, der Spiele wie TLOU2 oder gar Zelda produzieren kann.

Ansonsten kommst du dir nicht albern vor hier überall im Forum, diesen Schrott von MS gut zu reden? Ehrlich mach es wie ich komm rüber zur dunklen Seite (also zur Playstation!) ;)

Albern bist eher du mit deinen Argumentationen. Und dein Argument war die Grafik. Musst es jetzt nicht wieder anders drehen.

Ansonsten habe ich schlicht noch keine Meinung zu Everwild. Der Trailer war interessant. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann sich da bisher kaum eine Meinung bilden.

Und wie ich schon schrieb. PS Now hat mir gezeigt das ich nicht unbedingt eine Playstation benötige.

Und einfach mal andere Geschmäcker akzeptieren. Fällt dir aber anscheinend nicht leicht.
 
Ich glaube dir halt nicht, seit Monaten schon schreibtst du jeden Mist von MS gut, dass kann einem XBOX Spieler einfach nicht gefallen...
 
Ich glaube dir halt nicht, seit Monaten schon schreibtst du jeden Mist von MS gut, dass kann einem XBOX Spieler einfach nicht gefallen...

Genau das mache ich nicht. Wo habe ich Crackdown 3 gefeiert? In der Vergangenheit Sunset Overdrive und Quantum Break haben mir nicht gefallen.
Auch mal ein aktuelles Beispiel. Tell me Why ist in Zusammenarbeit mit Microsoft entstanden. Auf Konsole kommt das nur für die Xbox. Spiel interessiert mich null (falls es wie Life is Strange ect. wird.
Auch an Gears 5 habe ich einige Kritikpunkte die mich stören.

Ich muss auch nicht jedes mal rechtfertigen was ich gut finde. Wie ich schon schrieb. Wenn ich unzufrieden wäre, wäre nichts einfacher als zur Playstation zu wechseln. Andere feiern ihre Plattformen wo sie zufrieden sind genau so.

Nervt mich schon wieder voll ab solche sinnlosen Diskussionen.
 
Zurück