Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Ich sehe das leider nicht, die ersten Spiele sind alle multi und die danach kommen sind auf Indie Niveau bzw. Gar nich was man erwartet hat... Ninja Theory, Obsidian und Rare hanen nun erstmal richtig enttäuscht... jetzt ist die Sorge das es so weiter geht...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht man auch einfach mal das Microsoft auf dem Weg der Besserung ist und nimmt das mal so an

Weiß ja nun jeder (auch ich) das Microsoft in dieser Gen Fehler in der Hinsicht gemacht hat.
    Wäre wünschenswert.
    Ich glaube Phil Spencer predigt einfach immer das Gegenteil was der Community stört.
    Wir haben ja auch seit drei Jahren das BESTE LineUp in der Geschichte der Xbox.

Wir sollten unsere sexuelle Auslastung beklagen.
    Dann betont Phil bestimmt welch geile Stecher Xbox Kunden sind
    Geändert von Absalom (20.11.2019 um 10:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Top alle 2-3 Jahre mag ich 1 RPG, dann werd ich in Zukunft wohl eine grössere auswahl haben.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich sehe das leider nicht, die ersten Spiele sind alle multi und die danach kommen sind auf Indie Niveau bzw. Gar nich was man erwartet hat... Ninja Theory, Obsidian und Rare hanen nun erstmal richtig enttäuscht... jetzt ist die Sorge das es so weiter geht...
    Man hat bisher eher wenig von den Spielen gesehen. Du willst z. B. anhand des Trailers wissen das das Rare Spiel enttäuscht? Das ist doch Blödsinn.

Und auch du weißt doch genau das es jetzt sinnlos wäre, vor der neuen Gen noch was großes anzukündigen.

Erfahrener Benutzer

Man hat bisher eher wenig von den Spielen gesehen. Du willst z. B. anhand des Trailers wissen das das Rare Spiel enttäuscht? Das ist doch Blödsinn.

Und auch du weißt doch genau das es jetzt sinnlos wäre, vor der neuen Gen noch was großes anzukündigen.
    Ein Trailer ist dafür da einen abzuholen, wenn das nicht klappt, dann ist das schon man schlecht und mit sowas holt man mich nicht ab, weil ein Spiel was so aussieht, da gibt es dutzende, die ich sofort kaufen kann.

Wenn sie zur nächsten Gen ein AAA Game nach dem anderen zeigen, welches toll ist, dann ändere ich gerne meine Meinung, aber so wie es jetzt lief hat MS erstmal das Image von Ninja Theory, Obsidian und einmal mehr bei Rare beschädigt.

Erfahrener Benutzer
    Ein Trailer ist dafür da einen abzuholen, wenn das nicht klappt, dann ist das schon man schlecht und mit sowas holt man mich nicht ab, weil ein Spiel was so aussieht, da gibt es dutzende, die ich sofort kaufen kann.
    Also The Last of Us Part 2 >> Enttäuschung weil realistische Grafik. Gibt genug Spiele mit so einer Grafik die ich mir jetzt kaufen könnte.

Zelda Breath of the Wild 2 >> Enttäuschung weil gibt genug Spiele mit dem Grafik Stil welche ich jetzt sofort kaufen könnte.

Haben wir das auch geklärt

Erfahrener Benutzer

Also The Last of Us Part 2 >> Enttäuschung weil realistische Grafik. Gibt genug Spiele mit so einer Grafik die ich mir jetzt kaufen könnte.

Zelda Breath of the Wild 2 >> Enttäuschung weil gibt genug Spiele mit dem Grafik Stil welche ich jetzt sofort kaufen könnte.

Haben wir das auch geklärt
    Tja, Rare ist eben nicht ein Entwickler, der Spiele wie TLOU2 oder gar Zelda produzieren kann.

Ansonsten kommst du dir nicht albern vor hier überall im Forum, diesen Schrott von MS gut zu reden? Ehrlich mach es wie ich komm rüber zur dunklen Seite (also zur Playstation!)
    Geändert von Lord (20.11.2019 um 14:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Tja, Rare ist eben nicht ein Entwickler, der Spiele wie TLOU2 oder gar Zelda produzieren kann.

Ansonsten kommst du dir nicht albern vor hier überall im Forum, diesen Schrott von MS gut zu reden? Ehrlich mach es wie ich komm rüber zur dunklen Seite (also zur Playstation!)
    Albern bist eher du mit deinen Argumentationen. Und dein Argument war die Grafik. Musst es jetzt nicht wieder anders drehen.

Ansonsten habe ich schlicht noch keine Meinung zu Everwild. Der Trailer war interessant. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann sich da bisher kaum eine Meinung bilden.

Und wie ich schon schrieb. PS Now hat mir gezeigt das ich nicht unbedingt eine Playstation benötige.

Und einfach mal andere Geschmäcker akzeptieren. Fällt dir aber anscheinend nicht leicht.

Erfahrener Benutzer

Ich glaube dir halt nicht, seit Monaten schon schreibtst du jeden Mist von MS gut, dass kann einem XBOX Spieler einfach nicht gefallen...

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube dir halt nicht, seit Monaten schon schreibtst du jeden Mist von MS gut, dass kann einem XBOX Spieler einfach nicht gefallen...
    Genau das mache ich nicht. Wo habe ich Crackdown 3 gefeiert? In der Vergangenheit Sunset Overdrive und Quantum Break haben mir nicht gefallen.
    Auch mal ein aktuelles Beispiel. Tell me Why ist in Zusammenarbeit mit Microsoft entstanden. Auf Konsole kommt das nur für die Xbox. Spiel interessiert mich null (falls es wie Life is Strange ect. wird.
    Auch an Gears 5 habe ich einige Kritikpunkte die mich stören.

Ich muss auch nicht jedes mal rechtfertigen was ich gut finde. Wie ich schon schrieb. Wenn ich unzufrieden wäre, wäre nichts einfacher als zur Playstation zu wechseln. Andere feiern ihre Plattformen wo sie zufrieden sind genau so.

Nervt mich schon wieder voll ab solche sinnlosen Diskussionen.
    Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen