Blair Witch: Horrorspiel erscheint für Playstation 4

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blair Witch: Horrorspiel erscheint für Playstation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blair Witch: Horrorspiel erscheint für Playstation 4
 
Dachte, das Spiel wäre von Microsoft ^^

@Spiel
Mich hat's auch nicht überzeugt.
 
Hatte einige tolle Ideen und guten Anfang, aber insgesamt doch eher enttäuschend.
 
Verstehe nicht, wieso man sich Indies zeitexklusiv sichert.
Bei einer bekannten Marke macht das ja noch Sinn, weil da eine gewisse Strahlkraft vorhanden ist.
 
Verstehe nicht, wieso man sich Indies zeitexklusiv sichert.
Bei einer bekannten Marke macht das ja noch Sinn, weil da eine gewisse Strahlkraft vorhanden ist.

Ich vermute nur das es ein Zeitexklusiver Deal war. Auch möglich das die Entwickler schlicht die Xbox und den PC zuerst bedient haben. Aus welchen Gründen auch immer.
 
Ich habe es wegen der Steuerung ganz schnell wieder deinstalliert...
 
Ich fand das Spiel gar nicht schlecht. Hatte ein paar schöne Momente.
 
Atmosphäre und Optik sind schon gut aber es packt mich nicht so richtig und weder es wohl eher nicht weiter spielen. Aber für Fans der ruhigeren Gangart und Horrorszenarien sicher einen Blick wert.
 
Ja, konsolemexklusiv war es.
Meinte mit PC auch, dass es auch bei Steam erhältlich war und nicht nur im MS Store.
Da kann man schon den Eindruck gewinnen, dass es Multi ist
 
Zurück