Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Die Testübersicht der internationalen Presse gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Google Stadia: Die Testübersicht der internationalen Presse

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.626
    Xbox One X >Google Stadia.

    Das Google wie selbst beworben besser sein wird als die kommenden Konsolen Xbox Scarlett und PS5 ist da sehr zweifelhaft.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.088
    Momentan scheint man echt Beta Tester zu sein und scheint mehr Einschränkungen als Vorteile zu haben.
    Geändert von Garfield1980 (19.11.2019 um 11:08 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.626
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Momentan scheint man echt Beta Tester zu sein und scheint mehr Einschränkungen als Vorteile zu haben.
    Ich glaube es wäre besser gewesen Stadia später zu releasen. Fehlen ja auch noch viele Features.
    Vielleicht hätte es auch noch ein Exklusiv Spiel gebraucht das die Vorteile von Stadia bzw Streaming sofort aufzeigt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Naja das wichtigste versprechen hat Google doch erfüllt, es läuft, man kann es vernünftig streamen.

    Das Hauptproblem sehe ich darin, dass in der Videospielbranche niemand bereit ist das System durchzusetzen a la Netflix, also Mrd Schulden zu produzieren, damit es irgendwann mal alles ablösen kann.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.626
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Naja das wichtigste versprechen hat Google doch erfüllt, es läuft, man kann es vernünftig streamen.

    Das Hauptproblem sehe ich darin, dass in der Videospielbranche niemand bereit ist das System durchzusetzen a la Netflix, also Mrd Schulden zu produzieren, damit es irgendwann mal alles ablösen kann.
    Es läuft unter optimalen Bedingungen. Ich glaube beim Streaming werden die Diskussionen zwischen Spielern noch größer wie gut der jeweilige Dienst läuft. Es kommt immer auf die eigenen Bedingungen an.

    Und Google sprach davon das Stadia Leistungsfähiger sein wird als die kommenden Konsolen. Zumindest aktuell ist selbst die aktuelle Gen in Form der One X noch besser.

    Auch das viele Features noch fehlen ist nicht optimal. Gerade als Neueinsteiger in die Branche.

    Aber ich bin gespannt wie das in Zukunft wird.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.508
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Und Google sprach davon das Stadia Leistungsfähiger sein wird als die kommenden Konsolen.
    Wann sprach denn Google darüber?
    Die haben offiziell mittgeteilt, dass die Stadia 10,7 Tflops haben wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Google Stadia: Die Testübersicht der internationalen Presse-google_gaming_announce_gdc_11.jpg  


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.154
    Google hat nur die alte Gen gemeint


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.088
    Google bekommt noch nicht einmal das versenden ihres Produktes hin
    https://mein-mmo.de/google-stadia-st...nicht-spielen/

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.088
    Mittlerweile sind auch die Spielepreise bekannt:
    https://www.gameswirtschaft.de/marke...-spiele-preis/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •