Uncharted-Autorin Amy Hennig arbeitet nun für Skydance Media

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted-Autorin Amy Hennig arbeitet nun für Skydance Media gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted-Autorin Amy Hennig arbeitet nun für Skydance Media
 
Trauriger Abstieg finde ich. Erst die geniale Soul Reaver Story ins Leben gerufen, dann die Uncharted Reihe miterfunden und jetzt das. Kapier das nicht, dass sie keine vernünftigen Projekte mehr bekommt.
 
Naja sie ist nunmal für die „schlechten“ Uncharteds verantwortlich gewesen.
 
Trauriger Abstieg finde ich. Erst die geniale Soul Reaver Story ins Leben gerufen, dann die Uncharted Reihe miterfunden und jetzt das. Kapier das nicht, dass sie keine vernünftigen Projekte mehr bekommt.

Naja nur ist Uncharted halt auch nen ziemlich eindeutiger Indiana Jones Klon, und das klauen einer idee war ihr grösster erfolg, die meisten grossen firmen werden des auch bemerkt haben und dann will sie halt kein vernünftiges unternehmen mehr.
 
Naja nur ist Uncharted halt auch nen ziemlich eindeutiger Indiana Jones Klon, und das klauen einer idee war ihr grösster erfolg, die meisten grossen firmen werden des auch bemerkt haben und dann will sie halt kein vernünftiges unternehmen mehr.

Heutzutage wird bei allem geklaut :) Warum sollte ein Unternehmen deshalb jemanden nicht haben wollen?

@topic

Leider sehr traurig wo sie sich hinbewegt
 
Traurig weil Streaming Projekte?
Ansonsten mögen viele Spieler hier noch solche filmischen Spiele.
 
Ich frag mich auch, was daran traurig ist Skydance ist doch ne große Nummer in der Szene, steht doch immer vor Paramount Kinofilmen... also als Autor denke ich ist das eher postiv zu bewerten, als negativ.
 
Uncharted 1-3 haben sich meiner Meinung nach nicht durch ihre Story ausgezeichnet. Die Geschichten waren immer typische Abenteurstorys, die man schon zu Hauf woanders gesehen hat.
Die Uncharteds haben immer von ihren Charateren gelebt und diese wurden von Amy Henning erfunden und zu dem gemacht, was sie sind. Zudem war das ganze immer sehr unterhaltsam inszeniert und toll geschrieben.
Uncharted 4 und Lost Legacy boten ebenfalls ganz typische Abenteuergeschichten, waren aber insgesamt etwas erwachsener cooler inszeniert. Außerdem boten sie ein, zwei mal mehr mal weniger gute Twists.
 
Zurück