Final Fantasy 7 Remake: Tifa-Synchronsprecherin bekam Morddrohungen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Tifa-Synchronsprecherin bekam Morddrohungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Tifa-Synchronsprecherin bekam Morddrohungen
 
Ich werde ihr mit all meiner Kraft in den Hinterkopf stechen?

Alter Walter manche Menschen sind echt durch in der birne :/
 
Was geht denn mit denen?
Als wäre die Stimme vom Original besser :D
 
?? Kranke Leute. Wieso? Erstmal ist die Stimme doch Super. Wäre nach Deutsch meine direkte Wahl für die Synro Einstellung. Und selbst wenn ist das schon ein wenig sehr heftig. Ja viele schreiben ja Zielich hart wenn es um Online Kommis geht, aber das geht natürlich gar nicht.
 
Zurück