Google Stadia: Review - Spiele-Streaming im Test - lohnt sich?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
352
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Review - Spiele-Streaming im Test - lohnt sich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Review - Spiele-Streaming im Test - lohnt sich?
 
https://www.play3.de/2019/11/18/google-stadia-top-oder-flop-das-sagt-die-internationale-presse/
 
Also als Hauptplattform ist Stadia wohl für viele noch nichts. Wäre wohl auch für mich nichts.
Aber Google wird da sicher noch Verbesserungen.

Allerdings bietet eine One X anscheinend schon das sichtbar bessere Bild. Höhere Auflösung und bessere Details. Dazu die Nachteile bei der Latenz von Stadia. Und dabei wollte Google doch schon besser sein als die kommenden Konsolen.
 
Also als Hauptplattform ist Stadia wohl für viele noch nichts. Wäre wohl auch für mich nichts.
Aber Google wird da sicher noch Verbesserungen.

Allerdings bietet eine One X anscheinend schon das sichtbar bessere Bild. Höhere Auflösung und bessere Details. Dazu die Nachteile bei der Latenz von Stadia. Und dabei wollte Google doch schon besser sein als die kommenden Konsolen.

Google Stadia hat aktuell sogar Probleme die PS4 zu schlagen.
 
In keinster Weise überzeugend. Hardware-Restriktionen trotz Streaming, kleine Softwareangebot, Kosten auf traditionellem Niveau, Abhängigkeit von Netz und Anbieter, technische Schwierigkeiten, fehlende Features ... wie man etwas, in dem man disruptives Potential sieht, so launchen kann, ist mir schleierhaft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Androidstart war damals auch nicht so toll :D
Mal sehen wie sich das jetzt entwickelt.
 
Zurück