Microsoft: Übernahme weiterer Studios ist wahrscheinlich

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Übernahme weiterer Studios ist wahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Übernahme weiterer Studios ist wahrscheinlich
 
Der Asiatische Raum bietet denke in der Tat noch Potential wo Microsoft wachsen kann.
Crossfire X bringt man ja auch auf die Xbox One. Das Spiel ist im asiatischen Raum eine große Nummer.

Außerdem wäre denke Asobo Studios ein realistischer Übernahme Kandidat.
Da gibt es eine längere Zusammenarbeit beim Flight Simulator. Und mit A Plague Tale konnte das Studio auch überzeugen.
 
Gegen die übernahmen spricht nix, dass ist auch gut und notwendig.

Nur sollten diese Studios dann auch vernünftige Spiele bringen und kein online survival pve bullshit
 
Ich finde die sollten lieber neue Studios gründen statt welche zu übernehmen. Durch ne übernahme kommen ja keine neuen Spiele dazu sondern es werden nur welche exclusiv gemacht. Als Multi Spieler begrüße ich definitiv Studio gründungen, so was wie The Initiative.
 
MS muss halt schnell produzieren und ein fertiges Studio, welches am besten noch unangekündigte Spiele hat kann sofort loslegen.
 
Das kann Konami auch selber machen und es für alle Konsolen bringen.

Das traue ich dem heutigen Konami nicht mehr zu. Die haben kein wirklich gutes Studio mehr und scheinen auch nicht mehr an AAA Spielen interessiert zu sein. Mir gehts vor allem um die Lizenzen und die Qualitätskontrolle.
 
MS macht das aus meiner Sicht völlig richtig. So wie Sony ja letztlich auch.

Bin mal gespannt was da künftig so kommen wird. AA Games wie beispielsweise Grounded oder Bleeding Edge brauche ich hingegen gar nicht. Hoffe da wird es künftig deutlich mehr an AAA Games geben.
 
Eigener Content wird halt in Zukunft immer wichtiger werden, da jeder versuchen wird seinen eigenen Dienst zu etablieren.
 
Ich hätte gerne ein neues Spiel wie Snatcher, Policenauts, von ihm.

Oder ein Horrorspiel.

Ein MGS Reboot würde ich aber auch feiern. Glaube aber nicht daran. Hoffe aber, dass irgendwann mal jemand Konami Marken wie eben MGS oder Silent Hill abnimmt. Andererseits könnte man die ja auch so rebooten, halt unter anderen Namen.
 
2 weitere Metal Gear Teile hätte ich mir schon noch gewünscht.

Venom vs Solid
Big Boss vs Solid
 
Zurück