Anthem 2.0: Bioware arbeitet angeblich an Komplett-Überarbeitung

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem 2.0: Bioware arbeitet angeblich an Komplett-Überarbeitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem 2.0: Bioware arbeitet angeblich an Komplett-Überarbeitung
 
Vielleicht klappt es ja, so manches Spiel kam bekam ja doch noch einen zweiten Frühling...
 
Cool von EA, dass man das Spiel nicht aufgibt.

Außer es kommt dann als neues Spiel und jeder muss es erneut kaufen. Das wäre laut Artikel ja noch denkbar.
Allerdings glaube ich das nicht. Dann wäre es wirklich gut das EA nicht den Stecker zieht und das Spiel vielleicht doch noch gut machen möchte. Potential hat das Spiel definitiv.
 
Zurück