Mass Effect 5: Neuer Teil befindet sich laut Insider schon in Arbeit

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 5: Neuer Teil befindet sich laut Insider schon in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect 5: Neuer Teil befindet sich laut Insider schon in Arbeit
 
Freut mich wenn sie aus den Fehlern von Andromeda gelernt haben.
 
Mit Fallen Order machte man einen richtigen Schritt.
Mal seheb ob EA das beibehält:)
 
Oh gott bloß kein Andromeda mehr.

Reboot muss auch nicht sein.

Würde eher ein Teil, dass an irgendein Ende von Teil 3 anknüpft feiern.

Vllt dass die Leviathane zurück kehren und man als Symbiose shepard zusammen mit den reapern gegen die vorgeht.
 
Was genau davon soll den Star Wars sein?

Sind alles thematiken die die Reihe hatte.

Die leviathane haben die reaper erschaffen.

Symbiose Ende von me3 und sogar bei deinem hochgelobten Andromeda ging es um die Symbiose zwischen ryder und Sam.
 
Naja Krieg vorbei und weiter geht es halt...

Abgesehen davon war das Szenario von Andromeda ja nicht das Problem, es lag einzig und alleine an den Gesichtsanimation, das es verhasst wurde.
 
Naja Krieg vorbei und weiter geht es halt...

Abgesehen davon war das Szenario von Andromeda ja nicht das Problem, es lag einzig und alleine an den Gesichtsanimation, das es verhasst wurde.
Naja das hatte schon mehr Gründe.

Die kett waren als Gegner lame. Waren sowas wie reaper minis, mit ihrem DNA ändern Kram.

Die eigene Truppe war ebenfalls lame und absolut austauschbar. Keinerlei Charaktertiefe.

Zusätzlich gab es in einer neuen Galaxie zu wenig neue rassen. Waren 2 wenn ich mich nicht täusche.

Story war jetzt auch eher ein mass effect 2 Aufguss. Statt den collectoren haben die kett halt andere rassen verwertet und für die eigenen Zwecke genutzt.

Übrigens muss es ja nicht sofort an das Ende anknüpfen. Als Symbiose reaper könnte shepard ja auch wesentlich länger leben.

Auf jeden Fall hat die Story genug Potential dass man das ganze vernünftig fortsetzen kann.
 
Da bin ich mehr als skeptisch und erwarte erstmal gar nichts. Kann eigentlich nur schlimmer werden.
 
Eigentlich kann man auch eine neue Marke kreieren.
Aber ein gutes SF Spiel wäre schon mal wieder geil.

Und bitte ein eigenes Spiel mit den schwarzen von Andromeda. :D
Der Typ war unglaublich nervig.
„Sie ist halt ne krasse Wolke“ :D
 
Zurück