Google Stadia: Unboxing der Founder's Ediiton + alle Infos!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
352
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Unboxing der Founder's Ediiton + alle Infos! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Unboxing der Founder's Ediiton + alle Infos!
 
Und dann kommen sie alle an: "Ich habe ständig Verbindungsabbrüche - mein Router, bla... "

Aber sollen sie machen. Wer meint a.) Google und b.) Streaming unterstützen zu müssen, der wills halt auch nicht anders.
 
Kann mir nicht vorstellen dass diese Kiste ansatzweise Erfolgreich sein wird.
MS bietet da deutlich mehr fürs Geld
 
Ich denke das Ziel wird es sein, am Ende im Hintergrund für andere das System bereitzustellen, so wie MS für Sony die Server bereitstellt.
 
Zurück