Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Noch nie hatte Microsoft so viele Spiele in der Pipeline wie heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox: Noch nie hatte Microsoft so viele Spiele in der Pipeline wie heute

Erfahrener Benutzer

Und noch nie waren sie so belanglos...

Erfahrener Benutzer
    Zu den guten One Zeiten hieß es auch man hätte das beste Lineup in der Geschichte

Erfahrener Benutzer

Sie hat ein gutes Jahr das war es...
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Fakt ist, das Microsoft nun schon einiges in der Pipeline hat. Das hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren schon deutlich verbessert. Microsoft hat die Fehler der One Anfangszeit erkannt, und liefert in jedem Bereich besser ab.

Freut mich das Microsoft wieder mehr in eigene Spiele investiert

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Zu den guten One Zeiten hieß es auch man hätte das beste Lineup in der Geschichte
    MS sollte eine Comedy Show machen, niemand anders hat mich in den letzten Jahren so zum lachen gebracht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen

Für dich kann das ja egal sein, du bist ja so schon ausgelastet

Erfahrener Benutzer
    MS hat einiges investiert und auch ein paar Erfolge wie z.B. Gears 5 und Outer Worlds, falls man es dazuzählen möchte, vorzuweisen, aber es waren auch paar Gurken wie Crackdown 3 dabei, was man nicht vergessen darf. Nur sehe ich bestimmte IPs wegen der Xbox-PC-Symbiose oft auf dem PC heimischer. Ein AoE4 und FS ist 100% PC, ISO-Spiele wie Wasteland 3 und dergleichen 50-70% ein PC-Spiel, usw. Worauf ich hinaus will: solche Spiele stehen dann in keiner direkten Konsolenkonkurrenz zu PS4/Switch, da können sie Ihre Studios noch so oft "Xbox-Studios" nennen, diese Games bleiben PC-Games.

Ansonsten muss man abwarten, was MS in den nächsten Jahren reißt. Im Moment sehe ich sie Software-technisch auf Platz 3, hardwaretechnisch durch die One X auf Platz 1 und beim Service mit dem Gamepass-Modell gleichauf mit PS Plus, vielleicht mit einem kleinen Vorsprung.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das Microsoft nun schon einiges in der Pipeline hat. Das hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren schon deutlich verbessert. Microsoft hat die Fehler der One Anfangszeit erkannt, und liefert in jedem Bereich besser ab.

Ja, aber ehrlich du kannst doch nicht so tun, als ob das jetzt ein Megading wäre... MS ist da wo vielleicht 505 Game ist, während Sony die Speerspitze darstellt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Für dich kann das ja egal sein, du bist ja so schon ausgelastet
    Ist leider so. Ich muss immer mehr aussortieren. Alles zu zocken was einem zusagt ist unmöglich. Vorallem wenn man mehrere Genre gern zockt. Multiplayer, Aufbauspiele, große Open World Spiele sind enorme Zeitfresser.

Trotzdem sehe ich den Weg von Microsoft sehr positiv. Der Weg stimmt.

Lesezeichen