Grounded: Neues Koop-Survival-Spiel von Obsidian Entertainment

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grounded: Neues Koop-Survival-Spiel von Obsidian Entertainment gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grounded: Neues Koop-Survival-Spiel von Obsidian Entertainment
 
Klingt eigentlich ganz gut. Koop Spiel, Basis errichten, Waffen ect craften.
Das Setting ist mal was anderes.
Wenn vielleicht die Story etwas motiviert, dann könnte das ein interessantes Survival Spiel werden.
 
Das ist ja mal ne richtige geile Idee, aber ein paar leute hier heulen halt rum weil ms draufsteht...

Naja dann habt ihr halt pech und müsst euren langweiligen Singleplayer rotz auf der Singlestation 4 weiterzocken.
 
Da die Spiele so schnell kommen, denke ich mal wird MS damit weniger zu tun haben, ansonsten ist es skandalös das nach Ninja Theory nun auch Obsidian so ein Spiel bringt, die sind meister in SP Spielen bzw. Rollenspiele und nun kommen erstmal generische Schrottspiele, die ein Genre abdecken, welches schon überfüllt ist mir sowas... bin ja gespannt, was von Inxile nahc Wasteland kommt...
 
Da die Spiele so schnell kommen, denke ich mal wird MS damit weniger zu tun haben, ansonsten ist es skandalös das nach Ninja Theory nun auch Obsidian so ein Spiel bringt, die sind meister in SP Spielen bzw. Rollenspiele und nun kommen erstmal generische Schrottspiele, die ein Genre abdecken, welches schon überfüllt ist mir sowas... bin ja gespannt, was von Inxile nahc Wasteland kommt...

In beiden Fällen sitzt nur ein sehr kleines Team des jeweiligen Studios an den Spielen. An Grounded haben glaub 13 Leute gearbeitet. Die wollten sowas halt mal machen.
 
In beiden Fällen sitzt nur ein sehr kleines Team des jeweiligen Studios an den Spielen. An Grounded haben glaub 13 Leute gearbeitet. Die wollten sowas halt mal machen.

Also ich sehe jetzt erstmal meine Befürchtung, das MS viel bringt, aber auf untersten Level...
 
Also ich sehe jetzt erstmal meine Befürchtung, das MS viel bringt, aber auf untersten Level...

Glaube ich nicht. Klar werden auch kleinere Spiele kommen. Ist auch nicht schlimm. Auch da können feine Spiele dabei sein.

Aber es werden auch große AAA Produktionen von mehreren Studios kommen. Übrigens sucht auch Ninja Theory Entwickler für ein AAA Spiel :)
 
Warum glaubst du es nicht, wenn es bei Ninja Theory und Obsidian bereits der Fall ist? Für solche Spiele könnte man noch die 360 verwenden und das im Jahr, wo die Scorpio erscheint...

Ich hoffe das Ninja Theory ein AAA Spiel bringt, alles andere wäre doch wirklich furchtbar...
 
Warum glaubst du es nicht, wenn es bei Ninja Theory und Obsidian bereits der Fall ist? Für solche Spiele könnte man noch die 360 verwenden und das im Jahr, wo die Scorpio erscheint...

Ich hoffe das Ninja Theory ein AAA Spiel bringt, alles andere wäre doch wirklich furchtbar...


Weil mit Sicherheit die Hauptprojekte größer sind. Oder glaubst du ernsthaft The Initiative kommt mit einem "Indie" Spiel um die Ecke :D

Es sind halt kleinere Projekte der Studios. Keine Ahnung warum man sich immer über alles aufregen muss :D
 
Ich spekuliere nicht, ich bewerte das was da ist... das was du tust zeigt mir nur das du damit auch nicht glücklich bist! ;)
 
Also ich sehe jetzt erstmal meine Befürchtung, das MS viel bringt, aber auf untersten Level...

Schlimmer und einsitiger wie bei den anderen Herstellern kann es ja nicht laufen. Bei sony bekomm ich Filme wo ich mal ne Knopf drücken darf und bei Nintendo ist alles am Hüpfen.
 
Das stimmt nicht, beide liefern mehr. Und bessere spiele als ms, vor allem nintendo.
 
Ich spekuliere nicht, ich bewerte das was da ist... das was du tust zeigt mir nur das du damit auch nicht glücklich bist! ;)

Die Diskussionen sind eigentlich überflüssig. Vom reinen Prinzip ist es gut das sich alle Plattformen in einigen Punkten etwas unterscheiden.

Und ja, ich habe Microsoft in einigen Punkten kritisiert was die gemacht haben.
Aber ich kann dich beruhigen. Ich bin sehr zufrieden mit der Xbox. Hätte doch sonst längst zur Playstation wechseln können. Nichts wäre einfacher als das. Aber ich sehe keinen Grund dafür :D
 
MS kauft ninja Theorie. Alle schöpfen Hoffnung. Es kommt ein absoluter Rotz Titel.

Ms kauft Obsidian. Alle schöpfen Hoffnung. Es kommt ein absoluter Rotz Titel.

Seufz
 
Schlimmer und einsitiger wie bei den anderen Herstellern kann es ja nicht laufen. Bei sony bekomm ich Filme wo ich mal ne Knopf drücken darf und bei Nintendo ist alles am Hüpfen.

In der bedrohlichen Welt von Bloodborne würdest du keine 5 Minuten überleben!
Da muss man das Pad schon perfekt beherrschen und auch sonst übermäßig talentiert und gutaussehend sein!
 
Warum glaubst du es nicht, wenn es bei Ninja Theory und Obsidian bereits der Fall ist? Für solche Spiele könnte man noch die 360 verwenden und das im Jahr, wo die Scorpio erscheint...

Ich hoffe das Ninja Theory ein AAA Spiel bringt, alles andere wäre doch wirklich furchtbar...

Ich zweifel gerade stark an deiner Intelligenz, vielleicht magst du deswegen ja auch keine Online Spiele.
 
Zurück