Xbox Game Pass: Neue Spiele für PC und Xbox jetzt erhältlich - erste Vorschau für 2020

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele für PC und Xbox jetzt erhältlich - erste Vorschau für 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele für PC und Xbox jetzt erhältlich - erste Vorschau für 2020
 
Ich ich hab für das beschissene Rage 2 grad erst 25€ bezahlt, nach en paar Stunden bin ich nur noch stur der Story gefolgt und habe es nach dem lächerlichen Ende instand direkt deinstalliert. Die enttäuschung des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ich hab für das beschissene Rage 2 grad erst 25€ bezahlt, nach en paar Stunden bin ich nur noch stur der Story gefolgt und habe es nach dem lächerlichen Ende instand direkt deinstalliert. Die enttäuschung des Jahres.

Das war doch alles zuvor bereits bekannt...
 
Zurück