"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Godchilla 83
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele für PC und Xbox jetzt erhältlich - erste Vorschau für 2020 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele für PC und Xbox jetzt erhältlich - erste Vorschau für 2020

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.121
    Dank dem Gamepass nutze ich meine XBOX wieder

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.595
    Ich ich hab für das beschissene Rage 2 grad erst 25€ bezahlt, nach en paar Stunden bin ich nur noch stur der Story gefolgt und habe es nach dem lächerlichen Ende instand direkt deinstalliert. Die enttäuschung des Jahres.
    Geändert von Godchilla 83 (15.11.2019 um 13:29 Uhr)
    Garfield1980 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Dank dem Gamepass nutze ich meine XBOX wieder
    Best Place to play!
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich ich hab für das beschissene Rage 2 grad erst 25€ bezahlt, nach en paar Stunden bin ich nur noch stur der Story gefolgt und habe es nach dem lächerlichen Ende instand direkt deinstalliert. Die enttäuschung des Jahres.
    Das war doch alles zuvor bereits bekannt...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •