Everwild: Das neue Spiel der Sea-of-Thieves-Entwickler enthüllt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Everwild: Das neue Spiel der Sea-of-Thieves-Entwickler enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Everwild: Das neue Spiel der Sea-of-Thieves-Entwickler enthüllt
 
Soll ein Open World Action Adventure werden. Also könnte durchaus auch ein Spiel mit Story werden.
Und das in einer vielleicht schönen Fantasy Welt. Der Eindruck vom ersten Trailer war zumindest mal gut.
 
Gerade den Trailer gesehen. Gefällt mir auf den ersten Blick echt gut.
 
Eventuell meint Jigsaw den Grafikstil. Der ähnelt dem von Zelda BotW.
Mich stört der Stil nicht. Gerade zu einer Fantasy Welt passt das meiner Meinung nach sehr gut.
Bin echt gespannt auf Everwild.
Hoffe das Rare ein gutes Spiel liefert :)
 
Ja die meisten wollen 0815 Mainstremam von der Stange

Wenn jemand so ein Grafikstil nicht gefällt, dann ist es eben so. Darüber muss man doch nicht ständig diskutieren. Und mit Mainstream hat das auch nichts zu tun.

Falls Jigsaw überhaupt den Grafikstil meint. Aber vermute schon. Zu Everwild ansich ist ja noch nicht viel bekannt.
 
Also der gewählte Grafikstil ist doch 08/15 so sieht gefühlt jedes zweite Indiegame aus.
 
Wenn jemand so ein Grafikstil nicht gefällt, dann ist es eben so. Darüber muss man doch nicht ständig diskutieren. Und mit Mainstream hat das auch nichts zu tun.

Falls Jigsaw überhaupt den Grafikstil meint. Aber vermute schon. Zu Everwild ansich ist ja noch nicht viel bekannt.

Seit wann wird ständig über den Grafikstil diskutiert?
Der Stil ist so elementar wie die Story.

Und hat sehr wohl mit Mainstream zu tun, denn eine Anspruchsvolle Story ist auch nicht für jeden
 
Seit wann wird ständig über den Grafikstil diskutiert?
Der Stil ist so elementar wie die Story.

Und hat sehr wohl mit Mainstream zu tun, denn eine Anspruchsvolle Story ist auch nicht für jeden

Wie Lord schon schrieb. So ungewöhnlich ist der Grafikstil nicht. Ist doch Geschmackssache ob einem das gefällt oder nicht.
Und eine Anspruchsvolle Story bietet kaum ein Spiel.
 
Das erste Game mit anspruchsvoller Story, das ich gespielt hab, war Blood Omen: Legacy of Kain (PS1).
Das hat mich so geflashed, dass plötzlich Zelda für mich zum Kindergeburtstag verkam.
Naja, der Pöbel steht eher auf Storyfastfood. Zelda konnte sich behaupten, Blood Omen nicht.
Desweiteren möchte ich hier nochmal anmerken, was Zelda in 3D für ein Rotz ist, allen voran OoT. :D
Ausgenommen Majora's Mask, welches ausgezeichnetes Storytelling bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück