Star Wars Jedi: Fallen Order - Test des Singleplayer-Abenteuers

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Test des Singleplayer-Abenteuers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Test des Singleplayer-Abenteuers
 
Schade, klingt als hätte man doch einiges Potential verschenkt.
 
Eben typisch EA. Nicht so viel ressourcen raushauen gutes bis mittelgutes Spiel entwickeln und den Kassenschlager erwarten. Ich hab die Petition unterstützt, dass EA die Rechte an SW verliert.
 
EA hat doch genau das gebracht was du sonst immer forderst... kein mp, keine mikrotransaktionen
 
Schaut gut aus. Meta liegt derzeit bei 84. Die Sony Formel hat gewirkt und endlich gibt es anscheinend mal wieder ein vernünftiges SP Star Wars Game. Nach Death Stranding werde ich auf jeden Fall zugreifen. Will aber auch noch Control, MediEvil und Concrete Genie zocken. Komme nicht mehr hinterher. :D
 
Das ist das erste sehr gute Singleplayer Star Wars Spiel seit The Force Unleashed aus 2008. Star Wars Fans haben über 10 Jahre nach sowas gehungert. Also wenn man das nicht unterstützt obwohl man Star Wars Fan ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Vielleicht kann man auf das nächste gute wieder 10 Jahre warten.
 
Die Wertungen können sich durchaus sehen lassen. Ist kein Ausreißer nach unten dabei.

True Gaming – 9.0/10
IGN – 9.0/10
Hobby Consolas – 9.0/10
Press Start – 9.0/10
Easy Allies – 9.0/10
Vandal – 8.8/10
Spazio Games – 8.8/10
Multiplayer.it – 8.7/10
IGN Italia – 8.2/10
The Guadian – 8.0/10
GameSpot – 8.0/10
GamesRadar – 8.0/10
TheSixtAxis – 8.0/10
GodisaGeek – 8/10
Power Unlimited – 7.8/10
US Gamer – 7.0/10

https://www.play3.de/2019/11/15/star-wars-jedi-fallen-order-test-wertungen-in-der-uebersicht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es sich um ein Star Wars Spiel handelt, kann ich locker 4 Punkte abziehen :D

Und Fans können noch was drauflegen! Die Stimmung wird nämlich hervorragend eingefangen, zumindest am Anfang. :mosh:

Mein größter Kritikpunkt wäre die Grafik. Die erste Welt nach dem Tutorial ist übel hässlich! Dicke Nebelsuppe und irgendwie wirkt alles unscharf. Spielerisch ist die Welt aber allererste Sahne!
 
Sehr gute Wertungen. Werde mir mal paar Tests und etwas Gameplay anschauen. Bin kein Star Wars Fan, aber Spiel macht einen guten Eindruck.

Fürchte aber das es zeitlich wieder kritisch wird bei den ganzen Spielen.
 
Und Fans können noch was drauflegen! Die Stimmung wird nämlich hervorragend eingefangen, zumindest am Anfang. :mosh:
Ich mag tatsächlich das Star Wars Universum, aber ich pack die Filme nicht.

Hab erst vor Kurzem mit meiner Frau das Spiel zum Film von Episode 1 im Koop gezockt, mega spaßig.
 
Ich bin gespannt wie sich das Spiel spielen lässt ohne Schnellreise. Habe schon von einigen gehört, dass das richtig nerven kann, da mann das komplette Gebiet ablaufen muss und wenn man fertig ist muss man den ganzen Weg nochmal zurücklaufen. Vielleicht hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht? Hoffentlich reißt die Story solche Patzer raus, was ich bei den momentanen Wertungen denke.
 
Bin momentan echt unschlüssig wann ich es hole.
Momentan liegt Concrete Genie noch rum und kommende Woche kommt Shenmue.
DS bin ich gerade drüber.

Kauf ich es zu Weihnachten, hat es EA schon als Flop/Erfolg kategorisiert.

Daher sollte man es zeitnah unterstützen.
Vllt kommt ja ein Black Friday Deal.
 
Ich bin gespannt wie sich das Spiel spielen lässt ohne Schnellreise. Habe schon von einigen gehört, dass das richtig nerven kann, da mann das komplette Gebiet ablaufen muss und wenn man fertig ist muss man den ganzen Weg nochmal zurücklaufen. Vielleicht hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht? Hoffentlich reißt die Story solche Patzer raus, was ich bei den momentanen Wertungen denke.

Also in der ersten Welt gibt es an jeder Ecke ne Abkürzung, damit könnte man die Problematik ja umgehen. Weiß aber natürlich nicht wie das in späteren Welten aussieht.

Ansonsten bin ich Latschen ja von DS1 gewohnt.
 
EA hat doch genau das gebracht was du sonst immer forderst... kein mp, keine mikrotransaktionen

Das schon aber ich Trauer auch noch etwas SW 1313 und Amy Hennig hinterher, dass so viel mehr hätte werden können. Aus Budget Gründen cancelt EA aber sowas. EA ist einfach bei mir unten durch.
 
Das schon aber ich Trauer auch noch etwas SW 1313 und Amy Hennig hinterher, dass so viel mehr hätte werden können. Aus Budget Gründen cancelt EA aber sowas. EA ist einfach bei mir unten durch.
Ich glaub, man hat dir hier schon wiederholt mitgeteilt, dass EA nix damit zu tun hat.
edit:
Ich glaub, du meinst Ragtag und nicht SW1313
https://kotaku.com/ea-cancels-open-world-star-wars-game-1831786371

edit:
Das was du meinst, wurde von LucasGames verworfen
https://kotaku.com/before-it-was-cancelled-star-wars-1313-was-going-to-be-470003660
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück