X019: Inside Xbox im Live-Stream - neue Folge mit vielen Neuigkeiten ab 21 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X019: Inside Xbox im Live-Stream - neue Folge mit vielen Neuigkeiten ab 21 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: X019: Inside Xbox im Live-Stream - neue Folge mit vielen Neuigkeiten ab 21 Uhr
 
Werde versuchen das Inside zu schauen. 21 Uhr ist zumindest dank London mal eine gute Zeit :)
 
"mit vielen Neuigkeiten"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn man ein Event mit Fortnite anfängt, ist man bereits verloren...
 
Everwild sah zwar interessant aus, man hat aber keine wirkliche Ahnung, was für eine Art von Spiel das wird.
 
Mit Ameisen ala wer hat die Kinder geschrumpft :(
 
Da haben die Obsidian an Land gezogen und beauftragen die mit einem Indie Multiplayer Game.
 
Die haben doch gesagt das die es schon angefangen haben bevor sie von ms gekauft wurden. Es kommt ja schon anfang 2020 raus.
 
Die ersten 20 Minuten dieses Events sind einfach nur lächerlich und das Leute im Publikum jubeln und klatschen ist einfach nur peinlich... Da wurde bis jetzt nur Schrott gezeigt...
 
Ein generisches Kart-Racing Spiel ohne irgendwelche interessanten Marken-Charaktere. Sowas wird bestimmt ein Renner.
...said no one ever.
 
Whe Tu Lo und Fuk Ing Faast versuchen das Spiel jetzt schön zu reden... Erbärmlich...
 
Zurück