Seite 12 von 13 ... 210111213
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.260
    Jetzt keine großartigen überraschungen, aber trotzdem einige nette Ankündigungen
    Die Generation geht halt nur noch 12Monate und daher ist es auch verständlich.

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.398
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir mit Gamescore um die 125000 hat nach Borderlands 2 von einen auf den anderen Tag das Zocken aufgehört.
    Als es das Ultimate-Angebot gab, hat er sich spontan eine X mit 3 Jahren GPU geholt.
    Rechnet sich. Klar hat die PS4 mit AAA Exclusives in der Hinsicht die Nase vorn, aber X in Kombi mit GPU kommt schon sehr gut. Und nach so einer langen Pause ist man mit dem Angebot schon ein paar Wochen beschäftigt ;-)

    Bin auf Yakuza gespannt, kommt hoffentlich mit X Support. Reach werde ich mir auch mal wieder geben, für mich war Reach das "best of Halo 1-3"

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Wie er einfach das Event lobt aber kein Wort über Yakuza verliert.
    Um es sachlich auszudrücken. Yakuza interessiert mich null. Genau wie die ganzen Final Fantasy Spiele.

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.004
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Um es sachlich auszudrücken. Yakuza interessiert mich null. Genau wie die ganzen Final Fantasy Spiele.
    Probiers einfach. Hat mich auch Null Komma Null interessiert. Musste zu meinem Glück gezwungen werden. Bin dabei geblieben. Gigantisch große Games, abwechslungsreich, super Charaktere und Stories. Kann ich nur empfehlen.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Wusste garnicht ob das hier schon erwähnt wurde. Aber der Shooter Crossfire X wird auch eine Kampagne erhalten. Und zwar entwickelt von Remedy.
    Mal schauen wie das wird

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.864
    Microsoft konzentriert sich nicht mehr auf Live-Service-Spiele
    https://www.gamereactor.de/microsoft...servicespiele/
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.260
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Microsoft konzentriert sich nicht mehr auf Live-Service-Spiele
    https://www.gamereactor.de/microsoft...servicespiele/
    Gute Meldung für mich.
    Obwohl MS da nicht soooo stark vertreten war.
    Jedenfalls nicht mit bezahlbaren Inhalten

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.229
    180 grad Soft
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.677
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gute Meldung für mich.
    Obwohl MS da nicht soooo stark vertreten war.
    Jedenfalls nicht mit bezahlbaren Inhalten
    Der Großteil des Lineups bestand doch daraus
    Forza 7, Forza Horizon, Sea of Thieves, Gears, Halo

    Ja ok, mit dem bezahlbaren Inhalten hast du Recht.


  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.407
    Nach dem Xbox One Desaster schwitzt MS vor dem Start der Next Gen und wollen es diesmal auf jeden Fall besser machen. Jetzt wollen sie es allen recht machen und reden sich dabei um Kopf und Kragen. Die sollen einfach nur eine gute Konsole zusammen basteln und dazu vernünftige Spiele entwickeln. Fertig. Mehr will keiner von denen. Klappe halten und liefern. So wie Sam Porter Bridges.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •