Seite 11 von 13 ... 910111213
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.377
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wieso fängt man denn mit Reach an? Macht es denn Sinn, wenn man die Vorgänger nicht gezockt hat?
    Wollte der Halo-Reihe nochmal ne Chance geben.
    Halo Reach spielt zeitlich vor Teil 1.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #102
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    60
    @Pr0k1ll4r

    Merkst du wirklich nicht selbst welches Schwachsinn du hier regelmäßig von dir lässt?

    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Danke Iceman Mir geht es nicht nur darum gegen XBOX zu bashen, aber die machen es einem auch leicht. Ich war leider mal einer der größten Fanboys, bin aber rechtzeitig zu mir gekommen. Die aktuelle Politik des Konzerns ist absoluter Vollmüll. Natürlich kann man sich das selbst schönreden, aber es bringt nichts. Ich vermisse die geilen Singleplayer Games mit einer fesselnden Story, aber mit den Yakuza Spielen kommen ja endlich welche. Und ja ich habe alle Konsolen, weiß nicht wirklich was du mit deinem Kommentar meinst.

    Der Eindruck zeigt aber etwas anderes. Weshalb sind der Großteil der XBox Besitzer zufrieden mit ihrer Konsole? Nur du bist einer der wenige unzufriedene. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, an wen es liegen könnte. Wenn doch die Xbox so schlecht sein soll, wie du es gerne behauptest, wie erklärst du, dass die Konsole immer noch genügend Abnehmer findet und die Konsole nicht schon längst eingestellt worden ist? Die 47 Millionen verkauften XBox One Einheiten haben schon seine Gründe.

    Ich weiß ja auch nicht welche Erwartungen du stellst. Ich war davon ausgegangen, dass Microsoft überhaupt keine neue IP's mehr in dieser Gen vorstellt. Meiner Wenigkeit bin ich positiv sehr überrascht.

    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Danke Iceman

    Und ich bitte dich diese verwechselte account Unterstellungen sein zu lassen, wenn es nochmal vorkommt, werde ich eine nette Mail an den Admin schicken und dich hiermit melden. Sind wir wirklich im Kindergarten? Bei dir komme ich mir vor, ich hätte ein Teenager oder sogar ein Kind vor mir, und keine Person der mit beiden Beine im Leben steht. Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.
    Geändert von Toastspuhler (14.11.2019 um 23:33 Uhr)

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.707
    Hab leider kein Taschentuch für dich da, sonst würde ich dir doch eins geben... Sry... Und nur weil etwas hohe Verkaufszahlen hat, muss es nicht unbedingt gut sein. Anscheinend sind meine Erwartungen wirklich zu hoch, denn mit den Indie Titeln auf der Box kann ich nun wirklich nichts anfangen. Und einige IP's hatte ich mir doch noch in dieser Generation erhofft. Wenn du eine nette Mail an den Admin schreibst, grüße ihn von mir.

    Edit: Musst meinen "Schwachsinn" ja nicht lesen und kannst ihn überspringen wie andere auch
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  4. #104
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Hab leider kein Taschentuch für dich da, sonst würde ich dir doch eins geben... Sry... Und nur weil etwas hohe Verkaufszahlen hat, muss es nicht unbedingt gut sein. Anscheinend sind meine Erwartungen wirklich zu hoch, denn mit den Indie Titeln auf der Box kann ich nun wirklich nichts anfangen. Und einige IP's hatte ich mir doch noch in dieser Generation erhofft. Wenn du eine nette Mail an den Admin schreibst, grüße ihn von mir.

    Edit: Musst meinen "Schwachsinn" ja nicht lesen und kannst ihn überspringen wie andere auch
    Alles Klar, bei der Playstation sind die hohen Verkaufszahlen berechtigt, aber bei der XBoxOne nicht. Du drehst wohl dein Fähnchen auch im Wind, so wie du es haben willst, merkst du es wirklich nicht selbst?
    Es war auch nur eine XO und keine E3. Das gleiche Schauspiel gab es vor ein paar Monaten bei der Sony Direct auch. Sie stellen keine Kracher einfach so vor. Weder der eine noch der andere.

    Ich weiss ja auch nicht was dieses Taschentuch Argumentation soll, aber scheinbar sind wir hier doch im Kindergarten.


    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Wenn du eine nette Mail an den Admin schreibst, grüße ihn von mir.
    Das ist schön für dich, dass ihr miteinander gut auskommt, heißt aber nicht, dass du hier Narren Freiheiten genießt.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.707
    Der Unterschied zwischen Playstation und XBOX ist momentan, dass man mMn mehr gute Singleplayer Spiele mit mehreren Stunden Spielzeit auf der Playstation bekommt als auf der XBOX. Ich drehe mein Fähnchen nicht im Wind, da meine Meinung steht. Das es nur ein XO war und keine E3 ist mir schon bewusst, nur wurde das Event extrem gehyped und ich hatte mir definitiv mehr erhofft. Natürlich sind wir hier im Kindergarten, ist ja schließlich das Internet und wenn du nach 57 Posts in diesem Forum und nach den paar Posts von mir schon unbedingt den Admin anschreiben musst, dann tust du mir wirklich leid. Das hat auch mit "Narren Freiheiten" nichts zu tun, aber das was du schreibst ist wirklich lächerlich

    Du kannst mich auch gerne auf Igno setzen, dann musst du meinen Schwachsinn nicht mehr lesen Ansonsten richte Grüße von mir aus.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.325
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben 2 verschiedene "Events" gesehen... Mich freut es, dass mit Yakuza endlich gute Story Games auf die Konsole kommen, dann haben die Leute endlich mal was zu zocken.
    Und wo stand denn, dass Tell me Why exclusiv für die XBOX erscheint? Finde da nichts zu. Vllt kannst du mir da helfen...
    Tell me Why entstand in Zusammenarbeit mit Microsoft und erscheint auf der Xbox One und dem PC.
    https://news.xbox.com/de-de/2019/11/...9-tell-me-why/

    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Dotnod denn ein Xbox Game Studio?
    Die Xbox Games Studios sind der Publisher des Spiels. Wenn das der Fall ist, dann sind die Spiele oftmals auch Day One im Game Pass.
    Pr0k1ll4r und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.229
    Tja enttäuscht bin ich nicht, es kam genau das was ich erwartet habe... ne Menge Restverwertung für den GamePass, die neuen MS Studios entwickelt auf untersten Niveau, Highlights war ein uralt Spiele (Halo Reach) und dann gibt es noch die obligatorischen Indies.

    Gut, das ist jetzt auch ne Show für ne Konsole, die längst gescheitert ist. Also zu Scorpio müssen sie ja mal tausendmal besser sein...

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Zero, Kiwami 1 und Kiwami 2. Der komplette Anfang der Saga.
    Gönn dir...
    So gut!
    Yes! Endlich hab ich was zum Zocken auf der Xbox und muss nicht immer Sony im Internetz bashen,
    weil mir langweilig ist.
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.131
    Mit dem Gamepass wächst der POS ins Unermessliche;-) Als Xbox Neu- oder vielleicht auch Wiedereinsteiger zur nächsten Gen hätte man direkt zum Start mit der Konsole eine Riesenspielebibliothek im Zugriff.

    @Lord: der Everwhere Trailer sah schon sehr ordentlich aus. Hätte Nintendo das angekündigt wäre es eine Riesensache.

    Bei den anderen Titeln war mir zu viel in dem Fortnite ähnlichen Look. Da hoffe ich, dass mögliche AAA Ankündigungen der anderen Studios einen realistischeren Look bevorzugen.

    Für ein Event zum Ende dieser Gen war es schon gut. Zumal man bei den Gamepassankündigungen zum großen Teil direkt loslegen kann.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Mit dem Gamepass wächst der POS ins Unermessliche;-) Als Xbox Neu- oder vielleicht auch Wiedereinsteiger zur nächsten Gen hätte man direkt zum Start mit der Konsole eine Riesenspielebibliothek im Zugriff.
    Ein Freund von mir mit Gamescore um die 125000 hat nach Borderlands 2 von einen auf den anderen Tag das Zocken aufgehört.
    Als es das Ultimate-Angebot gab, hat er sich spontan eine X mit 3 Jahren GPU geholt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •