Microsoft: Neue Spiele von Obsidian und Rare auf dem X019-Event

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Neue Spiele von Obsidian und Rare auf dem X019-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Neue Spiele von Obsidian und Rare auf dem X019-Event
 
Hier gibt es sogar schon die News. Ging diesmal schnell :)

Ehrlich gesagt war ich von Sea of Thieves nicht enttäuscht. Gerade nach den ganzen Erweiterungen hat sich auch der Content allgemein gebessert.
Ich finde das Spiel eine schöne Abwechslung zum Rest. Allein ist es nicht so spannend. Mit mindestens 2 Leuten macht es aber Spaß. Die Atmosphäre auf dem Meer ist klasse. Die Schatzsuchen machen auch Laune. Nur die Gegnervielfalt ist eher mau.

Sea of Thieves ist sicher nicht für jeden etwas. Aber ein schlechtes Spiel ist es nicht.
 
Hier gibt es sogar schon die News. Ging diesmal schnell :)

Ehrlich gesagt war ich von Sea of Thieves nicht enttäuscht. Gerade nach den ganzen Erweiterungen hat sich auch der Content allgemein gebessert.
Ich finde das Spiel eine schöne Abwechslung zum Rest. Allein ist es nicht so spannend. Mit mindestens 2 Leuten macht es aber Spaß. Die Atmosphäre auf dem Meer ist klasse. Die Schatzsuchen machen auch Laune. Nur die Gegnervielfalt ist eher mau.

Sea of Thieves ist sicher nicht für jeden etwas. Aber ein schlechtes Spiel ist es nicht.
Ich stimme dir zwar zu, ohne es gespielt zu haben.
Trotzdem ist SoT für mich das Sinnbild, was mit Microsoft zu Xbox One Zeiten nicht stimmt.
 
Ich stimme dir zwar zu, ohne es gespielt zu haben.
Trotzdem ist SoT für mich das Sinnbild, was mit Microsoft zu Xbox One Zeiten nicht stimmt.

Sea of Thieves ist natürlich nicht der Blockbuster der eine Plattform pusht. Das stimmt.
Aber wenn Microsoft sich allgemein steigert, dann dürfen in Zukunft auch weiter gern solche Spiele erscheinen :)
 
Also durch den Gamepass hat MS mich als Käufer schon sicher. Ich warte ab bis 2 bis 3 Spiele erschienen sind und schließe dann für einen Monat ein Abo ab. Reicht ja um die durchzuspielen :) ein paar kleinere Sonntagsspielchen aus dem Indiebereich nimmt man dann auch gleich mit.
 
Zurück