Rune 2: Entwicklerstudio schließt einen Tag nach Release des Spiels

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rune 2: Entwicklerstudio schließt einen Tag nach Release des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rune 2: Entwicklerstudio schließt einen Tag nach Release des Spiels
 
Klingt nicht so schlimm, ist es aber. Hatte mich gefreut vor einigen Monaten (lustigerweise durch den Epic Store) zu erfahren, dass dieses Spiel in der Mache ist und es das Studio noch gab.

Tja, jetzt unter Bethesda glaub ich nicht, dass sie unbeeinflusst ihre Spiele machen können.

Ja, Rune gilt ja wohl als Kult und auch wenn Prey 1 nicht so war wie ich es erhofft hatte, war es doch irgendwie ein tolles Spiel, dass ich gespannt durchgespielt hab. Weiß noch, als ich den Endkampf irgendwann dann um 4 Uhr oder später doch auch noch fertig gespielt hab.

Schade, was mit so Action-Studios wie schon Ritual oder Raven passiert ist. Raven ist ein gutes Beispiel für die mögliche Zukunft von Roundhouse Studios: Irgendwo mitwerkeln, aber seltbst nichts Kreatives rausbringen dürfen...
 
Zurück