Pokémon Schwert & Schild: Erste Tests sind da - Wertungsübersicht zum Switch-RPG

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwert & Schild: Erste Tests sind da - Wertungsübersicht zum Switch-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon Schwert & Schild: Erste Tests sind da - Wertungsübersicht zum Switch-RPG
 
Wenn ich auf die Seite gehe, liegt die Durchschnittswertung nicht bei 83% sondern bei 80%
 
Von der Community höre ich nur gejammere über das neue Pokemon :D
Bin selbst Teil davon und kann es verstehen. Die Kommunikation von den Entwicklern war unter aller Sau. Ich bin gespannt ob Gamefreak seine Versprechen einhält oder ob man die Animation mal wieder recycelt hat und Glurak einen Flammenwurf aus den Bauch abfeuert.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Wenn ich schon lese komplexe Kämpfe, dann kann man die Gamepro vergessen.
Pokemon wird ja auch competitive gespielt.
Denke schon, dass es im Pro-Bereich etwas komplexer zu geht ^^
Da muss man dann ja schon auf viele Dinge achten um was zu regeln.
Es reicht nicht, wenn man da einfach nur den stärkeren Typ nimmt und immer wieder die selben Attacken spamt. Da muss man ebenfalls auf die Rollenverteilung im Team achten. Wer ist der Tank, wer hat die größte Durchschlagskraft, wer ist zum Sweepen geeignet, welche Attacken holen das meiste heraus, welche Items sollen verwendet werden etc. Man muss sein Team schon überlegt zusammenstellen.
Zusätzlich müssen auch noch die Stats der eigenen Pokemon passen. Denn jedes Pokemon entwickelt sich anders, je nach dem wie man es trainiert. Um das maximale aus einem Pokemon rauszuholen muss man sich sehr mit dem Wesen und EV/IV beschäftigen. Das Training/Züchten an sich ist schon ne Wissenschaft für sich.
Pokemon ist komplexer als es auf den ersten Blick aussieht
 
Wertungen sind doch ganz gut. Habe aber auch keinen Plan wie die Spiele vorher bewertet worden.

Naja, Pokémon ist nicht mein Fall.
 
Wertungen und Community können sagen was Sie wollen. Es ist Pokémon, es macht einfach Spass die Viecher zu fangen und zu trainieren. Wer bisher Freude an den vergangenen Spielen hatte, wird auch Schild/Schwert lieben.
 
Zurück