1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Doom-Erfinder John Romero über die Probleme aktueller Shooter-Spiele gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Doom-Erfinder John Romero über die Probleme aktueller Shooter-Spiele

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Da hat er absolut recht!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.179
    Jap, finde auch, dass er Recht hat, allerdings finde ich die vielen Waffen eher deshalb schlimm, weil man ja oft nur 2 Langwaffen und eine Pistole mitnehmen darf. Das sollte er auch noch erwähnen.

    Was ich da schon bei Call of Duty überlegt hab, ob ich nun eine Waffe wechsle oder nicht...

    Edit: Zusatz:
    Und bei den realistischen Waffen nervt dieses ständige Nachladen...
    Geändert von 4daLiberty (13.11.2019 um 23:40 Uhr) Grund: Zusatz
    29.08.20: Glaube an Corona u. Angst? Sicherheit für Familie nur bei Glaube möglich
    Fan von RNA-Impfung u. Impfpflicht? Nein
    Grundsätzlicher Impfgegner: Das nicht
    Dass Firmen unabhängig von Corona Computerchips in menschl. Hirne einbauen wollen ist kein Fall für Verschwörungstheoretiker, sondern sagen die Firmen ja selbst- Gesundheit für mich ein Vorwand. Mir scheint viele gehen eher lieber wg. Maskenpflicht und Partyverbot auf die Straße als gegen Computerchips im Hirn und RNA-Impfgefahren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Mir fehlen definitiv auch Shooter vom alten Schlag.
    Habe neulich mal wieder Duke Nukem 3D die neue Version durchgezockt.
    Habe das Game immer geliebt, einfach weil auch das Leveldesign sehr kreativ ist.
    Auch versteckte Räume etc. halten einen bei der Stange. Bei Shootern kommt es eben auf die Details an.
    Gibt genug Shooter wo es Waffen gibt die man eh nie verwendet. Damals wurdest du indirekt dazu bewegt diese zu nutzen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •