Doom-Erfinder John Romero über die Probleme aktueller Shooter-Spiele

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom-Erfinder John Romero über die Probleme aktueller Shooter-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom-Erfinder John Romero über die Probleme aktueller Shooter-Spiele
 
Jap, finde auch, dass er Recht hat, allerdings finde ich die vielen Waffen eher deshalb schlimm, weil man ja oft nur 2 Langwaffen und eine Pistole mitnehmen darf. Das sollte er auch noch erwähnen.

Was ich da schon bei Call of Duty überlegt hab, ob ich nun eine Waffe wechsle oder nicht...

Edit: Zusatz:
Und bei den realistischen Waffen nervt dieses ständige Nachladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen definitiv auch Shooter vom alten Schlag.
Habe neulich mal wieder Duke Nukem 3D die neue Version durchgezockt.
Habe das Game immer geliebt, einfach weil auch das Leveldesign sehr kreativ ist.
Auch versteckte Räume etc. halten einen bei der Stange. Bei Shootern kommt es eben auf die Details an.
Gibt genug Shooter wo es Waffen gibt die man eh nie verwendet. Damals wurdest du indirekt dazu bewegt diese zu nutzen.
 
Zurück