1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: PC-Spieler finden versteckte Prinzessin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: PC-Spieler finden versteckte Prinzessin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.738
    Auch wenn der Kollege die Prinzessin nicht auf normalen Weg gefunden hat, sind es für mich genau diese Geheimnisse, die die Open Worlds von Rockstar so interessant machen.

    Ich bin mir fast sicher, dass es über irgendeinen komplett undurchsichtigen Weg möglich ist, die Prinzessin zu finden.

    In diesem Sinne: Auf der anderen Seite traue ich Rockstar auch zu, dass sie das Poster, die Kiste etc. absichtlich im Spiel gelassen haben, um dieses Mysterium am Leben zu erhalten. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •