Red Dead Redemption 2: PC-Spieler finden versteckte Prinzessin

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: PC-Spieler finden versteckte Prinzessin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: PC-Spieler finden versteckte Prinzessin
 
Auch wenn der Kollege die Prinzessin nicht auf normalen Weg gefunden hat, sind es für mich genau diese Geheimnisse, die die Open Worlds von Rockstar so interessant machen.

Ich bin mir fast sicher, dass es über irgendeinen komplett undurchsichtigen Weg möglich ist, die Prinzessin zu finden.

In diesem Sinne: Auf der anderen Seite traue ich Rockstar auch zu, dass sie das Poster, die Kiste etc. absichtlich im Spiel gelassen haben, um dieses Mysterium am Leben zu erhalten. ;-)
 
Zurück