The Last of Us 2: Entwickler stellen Mitarbeiter für Multiplayer-Projekt ein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Entwickler stellen Mitarbeiter für Multiplayer-Projekt ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Entwickler stellen Mitarbeiter für Multiplayer-Projekt ein
 
Schon das zweite große Sony Studio welches wohl an einem Multiplayer Spiel arbeitet. Wird dem einen oder anderen Sony Fan garnicht gefallen.
 
Schon das zweite große Sony Studio welches wohl an einem Multiplayer Spiel arbeitet. Wird dem einen oder anderen Sony Fan garnicht gefallen.

Warum sollte es denen nicht gefallen? Mit M.A.G. gabs ja auch schon ein ziemlich gutes.

Aber ich verstehe deine Verwirrung. Bei MS erwartet man neue Systemseller, Pflichttitel, sowas was Sony ne Menge hat.
Sonst wird Sony weiter leichtes Spiel gegen MS haben.
Mir kann es ja egal sein, so spare ich halt Geld und viele andere auch :)
 
Wieso sollten sie einen MP machen, wenn ihrer Stärken ganz klar der SP. Wahrscheinlich wird ihr nächst Titel ähnlich wie Uncharted sein und einen MP haben oder der MP zu LoU2 wird nachgereicht.
 
Unfassbar diese News. Vor allem hauptsach das gabze mit TLOU in einen Topf werfen nur weil es die swlben Entwickler sind. Hauptsache klicks. Nicht cool gamezone nicht cool.
 
Wieso sollten sie einen MP machen, wenn ihrer Stärken ganz klar der SP. Wahrscheinlich wird ihr nächst Titel ähnlich wie Uncharted sein und einen MP haben oder der MP zu LoU2 wird nachgereicht.

Wir wissen es noch nicht. Aber ganz ausschließen kann man einen Multiplayer Only Titel ja auch nicht. Guerrilla Games arbeiten laut Gerüchten auch an einem Multiplayer Titel.
Sony hatte doch auch angekündigt das in Sachen Multiplayer in Zukunft wohl mehr von Sony kommt.
 
Wir wissen es noch nicht. Aber ganz ausschließen kann man einen Multiplayer Only Titel ja auch nicht. Guerrilla Games arbeiten laut Gerüchten auch an einem Multiplayer Titel.
Sony hatte doch auch angekündigt das in Sachen Multiplayer in Zukunft wohl mehr von Sony kommt.
Guerilla Games hab aber auch wegen Killzone die größere Erfahrung in diesem Bereich. ND hingegen kaum.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Guerilla Games hab aber auch wegen Killzone die größere Erfahrung in diesem Bereich. ND hingegen kaum.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Guerilla Games hatte vor Horizon Zero Dawn auch keine Erfahrung mit Open World Action RPG.

Playground Games hat bisher auch nur Erfahrungen mit Rennspielen und arbeiten jetzt an einem Open World Action RPG.

Wenn man sich die richtigen Leute holt, ist doch so ein neuer Versuch möglich.
 
Wir wissen es noch nicht. Aber ganz ausschließen kann man einen Multiplayer Only Titel ja auch nicht. Guerrilla Games arbeiten laut Gerüchten auch an einem Multiplayer Titel.
Sony hatte doch auch angekündigt das in Sachen Multiplayer in Zukunft wohl mehr von Sony kommt.

Ich finde schon, dass man einen Multiplayer Only-Titel fast ausschließen kann.
Wann gab es denn sowas schon mal bei Sony? MAG?
Selbst die Spiele mit Multiplayer Fokus hatten immer einen umfangreichen Singleplayer.
Socom, LBP, Gran Turismo, Resistance, Killzone

Wenn was kommt, dann als Zusatz zum Hauptspiel.
Übrigens macht das Microsoft nicht anders ;)
Was gibt's denn da alles als Multiplayer only? :)
 
Ich finde schon, dass man einen Multiplayer Only-Titel fast ausschließen kann.
Wann gab es denn sowas schon mal bei Sony? MAG?
Selbst die Spiele mit Multiplayer Fokus hatten immer einen umfangreichen Singleplayer.
Socom, LBP, Gran Turismo, Resistance, Killzone

Wenn was kommt, dann als Zusatz zum Hauptspiel.
Übrigens macht das Microsoft nicht anders ;)
Was gibt's denn da alles als Multiplayer only? :)

Fällt mir jetzt auch nur das kommende Bleeding Edge ein. Und vielleicht etwas Sea of Thieves. Ist auch schon eher auf Online ausgelegt.

Bei den meisten Sony Spielen stand halt bisher die Kampagne stark im Fokus. Bei Halo z. B. ist der Multiplayer schon sehr wichtig. Auch für die Community.
 
Bei den meisten Sony Spielen stand halt bisher die Kampagne stark im Fokus. Bei Halo z. B. ist der Multiplayer schon sehr wichtig. Auch für die Community.
Also gerade Killzone oder auch Resistance hatten schon immer einen sehr guten und umfangreichen Mulitplayer :)
Da hat man sich schon paar Gedanken gemacht und nicht einfach so hingeklatscht.
Hab Uncharted und Last of Us im MP nie wirklich gezockt, aber das soll jetzt auch nicht so verkehrt sein :)
An der Qualität wird's nicht liegen. Das Problem an den Spielen war bzw. ist halt, dass die Hauptzielgruppe meist gar kein Interesse am MP hat und deshalb dem Ganzen nicht mal ne Chance gibt.
 
Sony hat schon einen stärkere Ausrichtung auf den SP.
Der MP Aspekt wurde in dieser Gen sowieso von den Thirds dominiert.
 
Ich finde schon, dass man einen Multiplayer Only-Titel fast ausschließen kann.
Wann gab es denn sowas schon mal bei Sony? MAG?
Selbst die Spiele mit Multiplayer Fokus hatten immer einen umfangreichen Singleplayer.
Socom, LBP, Gran Turismo, Resistance, Killzone

Wenn was kommt, dann als Zusatz zum Hauptspiel.
Übrigens macht das Microsoft nicht anders ;)
Was gibt's denn da alles als Multiplayer only? :)

M.A.G...... Bitte nicht erwähnen, ich Trauer dem Spiel heute noch hinterher. Das Ding war grafisch solide aber alles andere war einfach ein Brett. Was haben wir das teil gesuchtet. Sorry, es ist wieder über mich gekommen
 
Also gerade Killzone oder auch Resistance hatten schon immer einen sehr guten und umfangreichen Mulitplayer :)
Da hat man sich schon paar Gedanken gemacht und nicht einfach so hingeklatscht.
Hab Uncharted und Last of Us im MP nie wirklich gezockt, aber das soll jetzt auch nicht so verkehrt sein :)
An der Qualität wird's nicht liegen. Das Problem an den Spielen war bzw. ist halt, dass die Hauptzielgruppe meist gar kein Interesse am MP hat und deshalb dem Ganzen nicht mal ne Chance gibt.

Ich schrieb nicht das der Multiplayer von Uncharted oder The Last of Us schlecht ist.
Aber die Kampagne steht bei der Community schon klar an erster Stelle. Zumindest ist so der Eindruck.
Es spielen aber doch sicher auch Multiplayer Fans Spiele wie The Last of Us. Würde nicht verstehen warum man den dann keine Chance gibt. Ich würde den MP da definitiv mit testen :)

Bei Halo ist denke der Multiplayer im Schnitt mindestens genau so wichtig wie die Kampagne.
 
Hab ich ja auch nicht behauptet ^^
Ich meine halt nur, dass selbst, wenn Sony einen guten Multiplayer anbietet, interessiert das einen Großteil der Community nicht großartig.
 
Wieso wird eigentlich immer Media Molecule ignoriert? ^^

Besonders Dreams lebt doch von seiner Online Community.
 
Zurück