Seite 1 von 9 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Freue mich auf das Event. Bin gespannt was Microsoft alles zeigen wird
    Lord und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.474
    Absolut nichts...
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Absolut nichts...
    ABSOLUT NICHTS Wert sind deine immer gleichen dummen Kommentare...
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    ABSOLUT NICHTS Wert sind deine immer gleichen dummen Kommentare...
    Keine Sorge; alsbald Microsoft richtig liefert, was Games betrifft, wird Schmadda in der Richtung verstummen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    ABSOLUT NICHTS Wert sind deine immer gleichen dummen Kommentare...
    In gewisser Weise hat er aber recht. MS liefert nichts was an Nintendo oder Sony rankommt. Auch wenn es natürlich sehr subjektiv ist. Aber ich kann ihn verstehen. Die 360 Zeiten waren mega! Ich bin auch ein MS Hater geworden seitdem sie mit DRM, always on etc. anfingen und das durchboxen wollten und machen es jetzt wieder.

    Und achte mal auf deine Wortwahl. Beleidigungen haben hier nichts verloren
    Geändert von Naughty-Fox (12.11.2019 um 16:13 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Die Generation ist ohnehin für MS verloren.
    Denke, dass man zur neuen ein richtiges Geschütz auffährt;
    mega schade, wenn man aber nicht die beste Hardware auf den Markt werfen würde und so
    trotz Mörderline up negative Schlagzeilen kassiert.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise hat er aber recht. MS liefert nichts was an Nintendo oder Sony rankommt. Auch wenn es natürlich sehr subjektiv ist. Aber ich kann ihn verstehen. Die 360 Zeiten waren mega!

    Und achte mal auf deine Wortwahl. Beleidigungen haben hier nichts verloren
    Microsoft hat die ersten Schritte getan. Beste Hardware bei den Konsolen. Sehr gutes Abo Modell im Angebot. Dazu wurden viele Studios übernommen. Dazu werden fast alle Studios vergrößert. Aber Spiele entwickeln dauert nunmal Zeit. Außerdem hat Microsoft doch schon so einge angekündigte Spiele in der Pipeline. Glaub sogar mehr als Sony.

    Und dieses Jahr war es doch schon ziemlich ausgeglichen zwischen Sony und Microsoft bei den eigenen Spielen
    Geändert von Iceman (12.11.2019 um 16:19 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Ähm ausgeglichen...Bro ich komm heut Abend kurz bei dir vorbei, das Zeug muss ja Megaaaa sein das du zur Zeit rauchst

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.506
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    schon so einge angekündigte Spiele in der Pipeline. Glaub sogar mehr als Sony.
    Wenn man das nur auf die angekündigten Spiele beschränkt, wird das schon zutreffen.
    Offiziell kommt von Sony ja nur noch Ghost of Tsushima und Last of Us 2.
    Inoffiziell wird Sony schon mehr in der Pipeline haben als Microsoft, da man einfach mehr Studios besitzt

    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Und dieses Jahr war es doch schon ziemlich ausgeglichen zwischen Sony und Microsoft bei den eigenen Spielen
    lol
    Dieses Jahr kannst doch nicht als Maßstab nehmen
    Die Produktion wurde zurückgefahren um sich auf die nächste Generation zu konzentrieren.
    Bis auf das jährliche MLB, kam, von Sony, dieses Jahr, doch nur Days Gone , ein Remaster und paar VR-Games ^^

    Intressant wird's nächstes bzw. übernächstes Jahr , wenn die neuen Konsolen auf dem Markt sind.
    Geändert von ElvisMozart (12.11.2019 um 16:37 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •