Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant
 
ABSOLUT NICHTS Wert sind deine immer gleichen dummen Kommentare...

In gewisser Weise hat er aber recht. MS liefert nichts was an Nintendo oder Sony rankommt. Auch wenn es natürlich sehr subjektiv ist. Aber ich kann ihn verstehen. Die 360 Zeiten waren mega! Ich bin auch ein MS Hater geworden seitdem sie mit DRM, always on etc. anfingen und das durchboxen wollten und machen es jetzt wieder.

Und achte mal auf deine Wortwahl. Beleidigungen haben hier nichts verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Generation ist ohnehin für MS verloren.
Denke, dass man zur neuen ein richtiges Geschütz auffährt;
mega schade, wenn man aber nicht die beste Hardware auf den Markt werfen würde und so
trotz Mörderline up negative Schlagzeilen kassiert.
 
In gewisser Weise hat er aber recht. MS liefert nichts was an Nintendo oder Sony rankommt. Auch wenn es natürlich sehr subjektiv ist. Aber ich kann ihn verstehen. Die 360 Zeiten waren mega!

Und achte mal auf deine Wortwahl. Beleidigungen haben hier nichts verloren

Microsoft hat die ersten Schritte getan. Beste Hardware bei den Konsolen. Sehr gutes Abo Modell im Angebot. Dazu wurden viele Studios übernommen. Dazu werden fast alle Studios vergrößert. Aber Spiele entwickeln dauert nunmal Zeit. Außerdem hat Microsoft doch schon so einge angekündigte Spiele in der Pipeline. Glaub sogar mehr als Sony.

Und dieses Jahr war es doch schon ziemlich ausgeglichen zwischen Sony und Microsoft bei den eigenen Spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ausgeglichen...Bro ich komm heut Abend kurz bei dir vorbei, das Zeug muss ja Megaaaa sein das du zur Zeit rauchst :D
 
schon so einge angekündigte Spiele in der Pipeline. Glaub sogar mehr als Sony.
Wenn man das nur auf die angekündigten Spiele beschränkt, wird das schon zutreffen.
Offiziell kommt von Sony ja nur noch Ghost of Tsushima und Last of Us 2.
Inoffiziell wird Sony schon mehr in der Pipeline haben als Microsoft, da man einfach mehr Studios besitzt :)

Und dieses Jahr war es doch schon ziemlich ausgeglichen zwischen Sony und Microsoft bei den eigenen Spielen :)
lol :D
Dieses Jahr kannst doch nicht als Maßstab nehmen :D
Die Produktion wurde zurückgefahren um sich auf die nächste Generation zu konzentrieren.
Bis auf das jährliche MLB, kam, von Sony, dieses Jahr, doch nur Days Gone , ein Remaster und paar VR-Games ^^

Intressant wird's nächstes bzw. übernächstes Jahr , wenn die neuen Konsolen auf dem Markt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht war MS dies Jahr gar nicht gegen Sony, die haben ja auch nur ein eigenes Spiel gebracht und das war Days Gone und das wiederum war schlechter als Gears 5
 
Wenn man das nur auf die angekündigten Spiele beschränkt, wird das schon zutreffen.
Offiziell kommt von Sony ja nur noch Ghost of Tsushima und Last of Us 2.
Inoffiziell wird Sony schon mehr in der Pipeline haben als Microsoft, da man einfach mehr Studios besitzt :)


lol :D
Dieses Jahr kannst doch nicht als Maßstab nehmen :D
Die Produktion wurde zurückgefahren um sich auf die nächste Generation zu konzentrieren.
Bis auf das jährliche MLB, kam, von Sony, dieses Jahr, doch nur Days Gone , ein Remaster und paar VR-Games ^^

Intressant wird's nächstes bzw. übernächstes Jahr , wenn die neuen Konsolen auf dem Markt sind.

Naja. Die letzten Jahre kann Microsoft was Eigenentwicklungen betrifft nunmal nicht Rückgängig machen.
Aber dieses Jahr war halt eher ausgeglichen.

Und bei Microsoft ist ja auch noch einiges unangekündigtes in Entwicklung :)
Mittlerweile ist Microsoft mit der Anzahl der eigenen Studios schon gut konkurrenzfähig :)
 
Microsoft hat die ersten Schritte getan. Beste Hardware bei den Konsolen. Sehr gutes Abo Modell im Angebot. Dazu wurden viele Studios übernommen. Dazu werden fast alle Studios vergrößert. Aber Spiele entwickeln dauert nunmal Zeit. Außerdem hat Microsoft doch schon so einge angekündigte Spiele in der Pipeline. Glaub sogar mehr als Sony.

Und dieses Jahr war es doch schon ziemlich ausgeglichen zwischen Sony und Microsoft bei den eigenen Spielen :)

Du wiederholst dich ;) Ich denke jeder kennt mittlerweile deine Euphorie. Tatsache ist aber, dass MS zu 360 Zeiten einen Exklsuivtitel nach dem anderen rausgehauen hat mit einer Sau guten Qualität. Und für die One? Was ist denn angekündigt? Meinst du etwa die paar Multi Player Titel wovon einige Multi erscheinen? MS ist ein Schatten seiner selbst und macht immer so weiter. Sogar die Switch die Jahre später erschienen ist und eine super gute Qualität an Exklusives bietet ist mittlerweile an der One mit den Verkaufszahlen vorbei. Wenn MS eine Kehrtwende machen würde wäre sogar ich geneigt mir wieder eine Microsoft Konsole zu kaufen. Aber bisher sieht’s eher nicht danach aus dass sie dazu lernen.

Ausgeglichen ist echt ein Witz
 
Du wiederholst dich ;) Ich denke jeder kennt mittlerweile deine Euphorie. Tatsache ist aber, dass MS zu 360 Zeiten einen Exklsuivtitel nach dem anderen rausgehauen hat mit einer Sau guten Qualität. Und für die One? Was ist denn angekündigt? Meinst du etwa die paar Multi Player Titel wovon einige Multi erscheinen? MS ist ein Schatten seiner selbst und macht immer so weiter. Sogar die Switch die Jahre später erschienen ist und eine super gute Qualität an Exklusives bietet ist mittlerweile an der One mit den Verkaufszahlen vorbei. Wenn MS eine Kehrtwende machen würde wäre sogar ich geneigt mir wieder eine Microsoft Konsole zu kaufen. Aber bisher sieht’s eher nicht danach aus dass sie dazu lernen.

Ausgeglichen ist echt ein Witz

Nein, die Misere find bereits in den letzten Jahren der 360 an... was soll MS auch machen, damit verdient man eben kein Geld...
 
Ps4 Exklusiv erschienen sind

Days Gone
MediEvil
Concrete Genie
Death Stranding

und kommen wird noch Shenmue III

Zu wenig? Von den Namen bzw der Wichtigkeit der Titel her, ist das doch wieder mal echt gut. ^^
 
Nein, die Misere find bereits in den letzten Jahren der 360 an... was soll MS auch machen, damit verdient man eben kein Geld...

Du siehst es doch an der Switch. Die spielen ihre Marken top aus und bringen viele qualitativ hochwertige Titel raus. Die verdienen sich dumm und dämlich.

Und was macht MS? Gute Studios nutzen um den drölften MP Loot Shooter anzukündigen. Da fehlt einfach die Qualität und das Interesse daran
 
Zurück