"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Don Octavio
  • 1 Beitrag von DarkSonic
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Mikrotransaktionen für das Hack 'n Slay bestätigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 4: Mikrotransaktionen für das Hack 'n Slay bestätigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    253
    Ekelhaft aber leider üblich.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Don Octavio
    Mitglied seit
    15.12.2009
    Beiträge
    219
    Hmm... die Leute sollen anscheinend beruhigt werden, weil es ja "nur" um kosmetische Items geht. Was allerdings genauso den Spielspaß nach unten ziehen kann, wenn es im Spiel beispielsweise 2 Tatoos kostenlos zum freischalten gibt, während 40 Tatoos nur für Bares gibt. Ich halte daher auch von so etwas gar nichts, da ein Spiel damit einfach nur recht leer aussieht, wenn man kaum etwas individualisieren kann, weil kostenlos kaum eine Auswahl gibt. Bei kostenlosen Spielen würde ich es ja verstehen, wenn Entwickler damit etwas Geld in die Kassen spülen möchten, aber bei einem Vollpreistitel finde ich das wie immer sehr erbärmlich, vor allem von einem so großen und erfolgreichen Publisher wie Blizzard
    Roger und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Vor allem geht es oft im „Endgame“ vor allem um kosmetische Items, mit denen man sich von der Masse abheben möchte und die schicksten Sachen, kann man komischerweise nicht erspielen, sondern muss sie sich erkaufen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.665
    Und dann kosten die "kosmetisch verschönerten" Rüstungen magere 40 Minieuros
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •